Niemand
Rein von der PK und seinen Aussagen her ein absoluter Traumtrainer. Hoffentlich nicht bloß leere Worte
Wenn man das positiv betrachten möchte, könnte man anmerken, dass er bei der U19 wichtiger aufgehoben war. Nachdem wir bei 60 sind, weiß das kein Mensch.
Denke durchaus, dass GG ihm nicht extrem viel Einsatzzeit in der Ersten garantieren konnte und der Klassenerhalt für die A-Jugend sportlich durchaus nicht unwichtig ist. Was dann vermutlich den Ausschlag gab.
Wenn man jetzt noch in der jüngeren Geschichte schaut, dann hat man ihm womöglich einen Gefallen getan. Unter der großen Verantwortung Leistung zu zeigen, wenn es sportlich nicht so läuft, sind Weigl und Neuhaus ja schon eher überfordert gewesen.
Also mein italienisch beschränkt sich auf „difiggiano“. Aber das sage ich ihm nicht. Er ist die falsche Zielgruppe dafür
Ist doch schön zu hören: Er hat sich für den Trainerposten aktiv beworben und ist stolz drauf. Ich denke, er ist ein guter Typ! Viel Erfolg Mauri „Maurer“ J!
Könnte fast als George Clooney durchgehen!
Heute bereits im Löwenstüberl und einen auf Lorant gemacht
Wieso, ist das ein kleines dunkles Weißbier?
Könnte fast als George Clooney durchgehen!
Echt?
Also mein italienisch beschränkt sich auf „difiggiano“. Aber das sage ich ihm nicht. Er ist die falsche Zielgruppe dafür
MEIN Liebingssatz auf italienisch war früher: „Mas Tequila por favor!“
Ähh…Moment mal…wenn ich so drüber nachdenke, ist das ja gar nicht italienisch. - Ach, was soll’s, wir wissen ja Alle: „Mailand, Madrid…egal, Hauptsache Tequila!“
Also mein italienisch beschränkt sich auf „difiggiano
Korrekt geschrieben „dificchiano“
Vielleicht nach italienischem Wörterbuch. Aber nicht nach bayrischem ;-)
Ich hab’s nicht gleich verstanden aber jetzt hab ich Bauchweh.
Das hat mal ein Kollege zur Praktikantin bei der Weihnachtsfeier gesagt. Sie hat umgehend sehr interessiert gefragt was das übersetzt heißt.
Die Reaktion am Tisch kann man sich sicherlich ausmalen.
Aber jetzt wieder Disziplin. Trainer, öhm. Kannte ihn ned. Schau ma moi. Wie alles zustande kam. Suspekt, aber nix gwies woaß ma ned. Deshalb keinen Spekulatius von meiner Seite.
Ok, der muss jetzt noch sein wegen Mailand oder Madrid, hauptsache spanisch. War glaub ich ein spanischer Erfolgstrainer.
Don Ficdusi den Sevilia
Na klar; jetzt fehlt dann noch der holländische Trainer, der Figg van der Seitn.
Nein; um den Kreis zu schließen brauchen wir jetzt noch den schweizer Trainer:
den Vögli Wenmögli.
Frei nach einem 80er Kultfilm:
„In diesem Forum gibt es keine Witze die der Friedhofstribüne nicht mag!“
- „NEIN SENSEI!“
Reicht es jetzt dann wieder mit der pubertierenden Scheiße?
Was erwartest du? Das nennt sich Herrrenwitz und ist bei einer Ansammlung alter Männer das übliche Verhalten.