Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Ist aber seit etwa 2013 streng verboten:

Ontopic: sympathische Pk; hoffe er kann die Spieler erreichen: die ersten Spiele werden vermutlich mit 12 Mann in der eigenen Hälfte gespielt mit Versuch Standards zu ziehen :D aber schau ma mal.

Veto !!!

Das wäre mal innovativ.

Hab ich übrigens mal in der Kreisliga erlebt, Gegner fing mit 12 Mann an und es fiel erst nach 10 Minuten auf :sweat_smile:
Seitdem erschließt sich mir auch der Sinn wieso ein Schiri vor Anpfiff durchzählt

2 „Gefällt mir“

Wär’s Deine Mannschaft gewesen, wüsste ich, warum das auch 90 Minuten nicht aufgefallen wäre :grinning:

2 „Gefällt mir“

hab mir mal die ganze Pressekonferenz angeschaut/gehört und muss sagen ich bin positiver dinge mit unserem neuen trainer.
was mir besonders gefällt,er ist vorbereitet und verfolgt 60 und die dritte liga schon länger.
habe mir fest vorgenommen mich auch nicht blenden zu lassen und euphorisch zu werden.
falls sie noch keiner gepostet hat…

2 „Gefällt mir“

Naja, was soll er auch bei der Vorstellung sonst sagen:

„Sorry, Leute, ich hatte keine Ahnung von Eurer Existenz, bevor mich der Cousins Eures Finanziers kontaktiert hatte. Aber ich brauchte einen neuen Job, und da war’s mir wurscht, woher ich mein Geld bekomme. Und in Deutschland mal im Gespräch zu sein, ist ja auch nicht das Schlechteste. Da kann mal schon mal ein paar Monate im schönen München verbringen“?

Einfach mal abwarten, vielleicht haut’s hin. Aber bitte jetzt keine Euphorie, nur weil er kein rotes Trikot anhatte… :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

ja Papa… :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das weise ich auf das Entschiedendste zurück! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schöne Frau, toller Titel. :blush:

Und schreckliches Lied im abscheulichsten Schlagerbairisch :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich mich beim Lesen deines Posts direkt verlesen! :wink::+1:

3 „Gefällt mir“

Is des gruselig und dabei mog i Schlager (nur 70er und 80er ) :joy:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

hast du mich in dem Interview erkannt
Blue Lady ?

vermutlich ja aufgrund des Dualektes
weil ich der einzige bin der da kein
Bayerisch spricht :wink:

1 „Gefällt mir“

Sympathisch, so san mia Löwen. Und haben auch alle Recht was die da so verzählen.

@Wuppertaler2 bist du der in dem blauen Polo-Pulli?

2 „Gefällt mir“

Das sibirisch eingemummte Weichei mit der bissl kaschperlhaften Kopfbedeckung, der „I bin mehr so der Sommerfan - Typ“, stimmt’s? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Aha. Dann doch der Breiss mit Hang zum Polo. Na bravo. Host du überhaupt Pferdl? ;-) … :laughing:

nein das war ich nicht

Ab Minute 2:11. :wink:

1 „Gefällt mir“

das ist gemein, du bist in Vorteil weil wir
uns ja persönlich kennen :wink: