Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Kann man da online im Internet auch teilnehmen?

Teilnehmen direkt, mit z. B. Fragen, weiß ich nicht, aber es soll wohl auch gestreamt werden.

Youtube Channel LöwenTV

Gutes Interview in der SZ vom Mue(ü)ller - :love_you_gesture:

Fazit?

Kein Geld vom Investor!

1 „Gefällt mir“

Hinter Bezahlschranke…
:unamused:

Recht so!
Da brauch ich den Artikel gar nicht lesen, wenn das Fazit stimmt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine gute Nachricht!

1 „Gefällt mir“

Noch eine gute Nachricht von Mueller?
Laut dB24 werden die DK-Preise für die Sitzplätze erhöht.
Finde ich gut, denn bessere Spieler kosten mehr Geld. Ich konnte ja auch die letztjährigen Erhöhungen durch Pfeifer nachvollziehen.
Damit war ich aber ziemlich alleine hier. :man_shrugging:
Wird es diesmal auch so sein … :thinking:

Man wird die Preise so lange erhöhen bis die ersten Plätze leer bleiben.
Dass man wenigstens die Stehplatzpreise konstant halten möchte finde ich positiv. Noch besser wäre es wenn man etwas mehr Zuschauer ins Stadion lassen könnte.

2 „Gefällt mir“

Puuh…da hat er uns aber einiges um die Ohren gehauen, der gute Herr Mueller (spricht sich, glaube ich, Müller…). Viel business-sprech, das ist nicht unbedingt bei Allen beliebt. Zeugt in meinen Augen hier aber von Professionalität. Und Professionalität bei Sechzig wäre ja vielleicht mal ne gute Idee.

Zwei Sachen, die mir spontan gefallen haben: Er ist seit Amtsantritt schon fünfmal(!) bei der Stadt München vorstellig geworden, um in der Stadion-Thematik vowärts zu kommen. Ohne dass die Medien was davon mitbekommen haben. Sehr fein.

Und die Trikot-Geschichte natürlich. Dass auf dem aktuellen Trikot der Vereinsname nicht drauf ist, geht garnicht. Da bin ich ganz bei ihm. Wird sich zur neuen Saison ja nun ändern.

Den Rest muss ich erstmal sacken lassen. Und mal schauen, was Doc Werner nun zu berichten hat…

1 „Gefällt mir“

Herr Mueller kann schön reden, ‚Business-Speech‘, wie hier schon sehr richtig erkannt. Klingt gut, aber irgendwie auch nicht neu. Neu wäre, wenn die Fußballfirma sich auch noch an seine weisen Worte erinnern würde, wenn der Wind von vorne kommt und der sportliche Erfolg dem Etat einer ‚schwäbischen Hausfrau‘ entspricht. Ich hätte kein Problem damit, nehme aber an, das würde die Gräben im Verein nicht unbedingt zuschütten.
Tja, die eierlegende Wollmilchsau gibt es eben nicht. Bisher gefällt mir Herr Mueller. Jetzt müssen den Worten aber auch Taten folgen.

1 „Gefällt mir“

War schon viel bla bla und viele Plattitüden!

Was mir gut gefallen hat:
Keine Forderungen nach mehr Geld
Verschlankung des Kaders
Sparen bei Auswärtsreisen und Wintertrainingslager

Es gibt einen Plan, der Ehrgeiz ist da.
Wird schon wieder spannend, wie wir in die nächste Saison starten.
Meine Dauerkarte wird definitiv wieder gebucht.
ELIL

4 „Gefällt mir“

interessant fand ich auch das er mit dem
Bündnis nicht viel anfangen konnte und
man nicht miteinander gesprochen hat.

Und zu Werner - mit seinem Konzept mehr
Junge bei den Profis einzubauen hat er
recht. Hoffentlich hört unser Trainer da
auch gut zu

3 „Gefällt mir“

Wenn der Kader wirklich stark verschlankt wird und das Budget kleiner, dann wird unser Trainer auf die Jungen angewiesen sein.

Da es für den Einsatz der jungen Löwen Cash gibt, sollte eben Dieser, eins der Ziele sein, die JEDER Trainer in den Arbeitsvertrag geschrieben bekommt.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass Beide akribsiche Arbeiter sind, die sich voll in ihre (nun wahrlich nicht einfache…) Aufgabenstellung reinknien. Was dabei schlussendlich rauskommt muss man sehen.

Müller mit „Schwarzwälder -ue“^^

" Haben Sie mit der Stadt mal über 25 000 Zuschauer im Grünwalder gesprochen?

Nein. Nur ein Beispiel: Wenn mir in der Stadtverwaltung mehrere Personen sagen, lassen Sie die Miete nicht neu bewerten, ich ihnen dann aber nicht vertraue und sage: Doch, mach, mach! Dann zahle ich am Ende 500 000 Euro mehr Miete."

Tja…

1 „Gefällt mir“

Die Abschafgung MVV-Tickets hat mich schon narrisch geärgert.
Die künftige Preiserhöhung ist eine schlechte Nachricht. Lautet die Begründung aber, dass wir keine weiteren Kredite bei HAM aufnehmen, kann ich die Kröte schlucken.

3 „Gefällt mir“