Macht einen netten Eindruck. Klare Antworten, klare Ansagen und trotzdem zwischendrin ein paar lustige Sprüche.
Also ich empfand, dass bei dem Spiel, bei dem MJ als Coach gesperrt war, schon damals eine gewisse Befreiung bei einigen Spielern spürbar war (vor allem bei Fynn)
Ja, wohltuend!
Schmöller arbeitet übrigens nicht bei BMW. Sondern bei einem Finanzdienstleister, wenn ich das richtig verstanden habe.
Griss hatte ihn auf seinen Job bei BMW angesprochen
Vielleicht hat er MAN gemeint.
Sehr sympathisch … interessant …
Ab Minute 25 … lobt er 'Ehrenmann 'Jacobacci und behauptet , Cocic habe einen Sprung gemacht.
Interessant seine Ausführungen zur Entwicklung von Juniorenspielern und seine wohl verpasste Chance als Profitrainer wegen fehlender Lizenz.
Danke Herr Schmöller für Ihre Arbeit und den Einsatz.
In der PK nach dem Testspiel betonte er, das er seinen Job nicht für den als Profi-Trainer aufgeben möchte.
Jetzt mit ein bisschen Abstand möchte ich nochmal betonen, dass Mauricio Jacobacci wirklich ein sehr kultiger Trainer ist, leider hat es bei uns nicht geklappt, aber er bleibt in unseren Herzen.
Die Grenze zwischen kultig und peinlich ist halt sehr eng …
Also einen Nachruf auf Jackl zu verfassen, ist doch hoffentlich viel zu früh. . Um „in unseren Herzen“ zu bleiben, war er m. E. sowohl zu kurz da als auch zu erfolglos. Und in Erinnerung werden wohl vor allem die selbstrechtfertigenden PKs und das dauernde Gebrülle am Spielfeldrand bleiben.
Menschlich war er mir dennoch sympathischer als unser Michi. Letzterer war aber wenigstens zu Beginn etwas erfolgreich, aber leider viel zu lang bei uns.
Ich fand Köllner anfangs eigentlich auch relativ sympathisch, hatte irgendwie was. Pressekonferenzen waren relativ lustig. Bei ihm hat man leider gesehen, dass er mit Erfolg sowie Misserfolg überhaupt nicht umgehen kann. Zum Schluß eigentlich kaum noch zu ertragen. Den Jackl fand ich auch ganz nett, machte auf mich aber von Anfang an einen Eindruck als wäre er bissl überfordert. Hat zum Schluss richtig hilflos gewirkt, ich glaub der ist richtig froh dass es vorbei ist.
Schmöller machte auch einen guten Eindruck, lässt sich aber in der kurzen Zeit kaum bewerten. Sympathisch finde ich ihn.
… und seine „Turbo-Alterung“ war unglaublich.
Danke für alles. Echt schade
Bin grad etwas geschockt, das kam ziemlich unerwartet. Danke für die Verdienste an Frank Schmöller und alles gute für die Zukunft. Selten einen so sympathischen Trainer gesehen, menschlich 1a und ein super Typ.
Auch Hirschnagel wünsch ich natürlich alles gute und viel Erfolg in der neuen Aufgabe.
Vielleicht entwickeln sich nun Talente in der U21, die Ausbeute aus der letzten Jahre war schon nicht sehr gut.
das kommt aber plötzlich. Hatte er nicht
vor ein paar Tagen in einem Interview
geâussert das er sich auch Co-Trainer
bei uns vorstellen kann ?
Schade im Frank, hat immer alles gegeben
und war da als es gebrannt hat
Da Hübl nun erster Co Trainer ist, darf es sicher keinen weiteren neben ihm geben bin echt gespannt ob AG noch einen richtigen Co Trainer bekommt.
Gibt der dann die Halbzeitinterviews?
Ne er tritt weiterhin nicht in Erscheinung, so macht er sich nicht angreifbar :)
Vielleicht gibt’s den auch garnicht wirklich. Vielleicht ist der nur eine Legende. So wie Bielefeld.