Unser Interimstrainer - Frank Schmöller

So jetzt intereimsweise Frank Schmöller am Start!

Ich wünsche gutes Gelingen!

11 „Gefällt mir“

dem schließe ich mich gerne an

3 „Gefällt mir“

Öha … ging dann doch schneller, als mans von uns gewohnt ist. Wer hat ihn denn entlassen?

1 „Gefällt mir“

Auf die Jugend setzen und durchstarten! Jetzt freue ich mich doch auf Samstag.

4 „Gefällt mir“

Laut sechzger.de die Geschäftsleitung der KGaA. Ob das auf Grund von 50+1 Weisung oder eigenem Entschluss gemacht wurde, steht dort nicht.

1 „Gefällt mir“

Es kann ja nur besser werden. Auf geht’s, Löwen - kämpfen, siegen…!! :lion:

1 „Gefällt mir“

Wir werden hoffentlich den Kloss am WE sehen, würde mich mega freuen.

2 „Gefällt mir“

Guter Zeitpunkt. Nur DB als potentieller Nachfolgkandidat macht mir ein bisschen Sorgen. Zum Glück ist Grammozis schon bei Lautern untergekommen.

1 „Gefällt mir“

Also dann bis Weihnachten… Viel Erfolg!

Quelle: TSV1860.de

„Das Mannschaftstraining leitet ab dem heutigen Dienstag um 14.30 Uhr Frank Schmöller, der diese Aufgabe bis zur Winterpause ausüben wird und den TSV 1860 München auch in den Spielen gegen Rot-Weiss Essen, Arminia Bielefeld und Waldhof Mannheim coachen wird. Unterstützt wird er dabei von Franz Hübl, Harald Huber und Jörg Mikoleit.“

1 „Gefällt mir“

bin ja mal gespannt was er jetzt ändert und ob die Mannschaft urplötzlich besser spielt

1 „Gefällt mir“

An Schmöllers Stelle würde ich gleich zwei oder drei aus dem Kader der U21 ins Team holen.
Für mich ein entscheidender Fehler von MJ, dass er quasi ohne Stürmer spielte.
In Dortmund hätte ich nach dem 0:1 einen reingeholt von den Jungen.
Da kann ich gar nichts verkehrt machen.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Frank alles Gute. Der kann nun wirklich nichts dafür, in welchem Dilemma die Erste Mannschaft steckt. Und ob die Mannschaft jetzt nicht besser spielt, oder gegen Essen verliert, wird man ihm auch nicht unbedingt ankreiden können. Der Mann springt einfach ein, weil er darum gefragt wurde.

8 „Gefällt mir“

Ich wäre für Leo Haas

1 „Gefällt mir“

Würde ich persönlich nicht. Er ist ja nur Interimstrainer und übernimmt eine instabile Mannschaft. Er sollte die vermeintlichen Leistungsträger wie Vrenezi wieder in die Spur bringen, und sollte sich das passende System für die ersten 11 überlegen. Und er sollte die wahrscheinlich festgefahrenen Strukturen aufbrechen, damit es sich für jeden wieder lohnt Vollgas zu geben. Meistens sind doch das die Automatismen, die bei einem Trainerwechsel funktionieren.

3 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ein guter Vorschlag. Aber er hat auch noch nicht die nötige Lizenz, er macht ja aktuell den Fußballlehrer zusammen mit Reisinger. Würde da eher auf Sepp Steinberger oder Jochen Seitz schauen. Beide super Trainer mit gutem Fußballsachverstand.

Wer Vrenezi in die Spur bringt, muss ein riesiges Potential als Trainer haben.

1 „Gefällt mir“

Er könnte es aber machen. Dürfte bald fertig werden. Hat ne löwenvergangenheit und hatte überall Erfolg. Warum ihn keine Chance mal geben.

Oder ein Gespür dafür wie der einzelne Spieler zu händeln ist. Würde nicht nur bei Vrenezi helfen.

Ich staune ebenfalls.

Die sind jetzt diesen eigenartigen Trainer los; die werden besser spielen; wersd seng!

2 „Gefällt mir“