Unser Sport-GF: Dr. Christian Werner

Das wollte ich hören. Man hat schließlich eine Reputation zu verteidigen. :sunglasses:

Erinnert mich irgendwie ein bischen an den T-Shirtaufdruck:

„Nein, ich bin kein Klugschwätzer, ich weiß es wirklich besser“

Wobei das nicht gegen den Mutigen geht, ist mir nur bei dem Satz spontan eingefallen :laughing:

Zur Klarstellung: im Normalfall werden die Verwarnungen und Sperren in Abstimmung von mehreren Mods/Admins gegeben. Dein Verdacht ist also egal, weil es eher 3-5 sind, die sich darüber austauschen und entscheiden. Es führt also niemand einen Feldzug persönlich gegen Dich.

1 „Gefällt mir“

oh, das enttäuscht mich jetzt doch, liebe Sandra.

Schwätzer? bin ich Schwabe? :tipping_hand_man:

nö, auf dem Schildchen, das mir mein Chef vor Jahren schenkte, stand
„Nein, ich bin kein Klugscheißer, ich weiß nur alles besser“

Das hab ich sofort und gerne in meinem Büro aufgehängt :wink:

Jetzt gehst Du mir auch auf den S…

1 „Gefällt mir“

Um was gehts in den letzten Posts?

Um C Werner natürlich - lies doch den Fredtitel, Mann :wink:

2 „Gefällt mir“

Die PK auf Löwen-TV ist online. Unser Doc wirkt sympathisch und klar. Positiv überrascht :innocent:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er (und auch Niki) das gemacht, was Pfeifer immer wieder attestiert wird: Professionelles Nichtssagen in akzentfreiem Business-Sprech…aber was sollten die zwei auch schon sagen? :person_shrugging:

Aber auch er sieht uns in einem Prozess :+1: (etwa nach siebeneinhalb Minuten erstmals) und sein Lieblingswort ist „additiv“, dicht gefolgt von „wertschätzend“. Fakt ist, dass am Ende des Tages additive Wertschätzung entscheidend sein wird.

4 „Gefällt mir“

Ist das der Spitzname für unseren neuen Griechen?

Bietet sich irgendwie an - und anknüpfend an eine Frage des @loewengraetscherR in einem anderen Fred würde sich im Erfolgsfall „Tricky Niki“ anbieten :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Blogger schaut schlecht aus, heute auf jeden Fall.
Was hat er wohl ?
Nachdem er gefühlt 100mal wiederholt hat dass Werner nicht gewollt war und jetzt gleich SD geworden ist, hoffe ich doch sehr für ihn dass er nicht an Gedächtnisschwund leidet.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch gerade…

Vor allem Werners Blick als er seine dümmliche Frage stellt

1 „Gefällt mir“

… am Ende des Tages sind wir weiterhin in einem Prozess …

4 „Gefällt mir“

bisher ist es Werner und Niki gelungen die kritischen und vereinspolitischen Fragen
gut zu umschiffen. Hoffe die lassen sich nicht auf das Glatteis führen und bleiben
neutral.
Werner kommt übrigens recht selbstbewusst rüber

2 „Gefällt mir“

Ich fand ihn etwas nervös bzw. unsicher, schraubte ständig an der Flasche rum.

Echt; er hat mit Saki rumgemacht?!

18 „Gefällt mir“

Flasche Rum!!! :tumbler_glass: (sorry Sehlöwe)

2 „Gefällt mir“

Beim legendären Robert Lembke wäre das die „typische Handbewegung“ des Teammanagers bei uns gewesen…