Unser Sport-GF: Dr. Christian Werner

Dein Problem ist, dass Du ausnahmslos Behauptungen aufstellst und, soweit ich, als komplett unwissender Exillöwe, mir Deine Posts in diesem Thread durchlesen konnte, bisher noch keine einzige Quelle oder logische Argumentationsketten vorlegen konntest.

Mir gehen übrigens Leute auf den S…, die ständig meinen darauf hinweisen zu müssen, dass es in diesem Forum eine homogene Meinungsgruppe gibt.

Verallgemeinerung, nicht belegte Behauptungen und versteckter B…sh…

(das war Sechzger.de meines Wissens. nicht Herr Reisinger - bitte Klär mich auf!)

Mehr kommt von Dir nicht?

Es ist kein Problem, dass Du hier Unfug erzählst, das machen Viele. Aber dann zusätzlich Andere ziemlich arrogant und besserwisserisch anzugehen… geht gar nicht

21 „Gefällt mir“

Versteckter BS? Für mich trägt er den mit einer Standarte vorneweg

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es hier im Forum eine recht homogene Meinungsgruppe gibt.

4 „Gefällt mir“

Ich finde deine Meinung sehr homogen. Wogegen meine Meinung eher heterogen ist.

:point_up_2:

:grin:
Jetzt, wo du es sagst …
Wo sind eigentlich der putzbrunner und der Löwe1860 hingekommen, die zuletzt eher nicht zur homogenen Meiningsgruppe zählten?

@loewengraetscherR
Jetzt frag hier nicht so sachlich nach, Mensch. Das macht man nicht. Ich glaub übrigens nicht, dass der oder die lisaha alle Infos, die ersie raushaut, sich aus dem Gedächtnis zieht. Du musst halt Erlebtes protokollieren. Dann kannst Jahre später auch deine Umwelt mit detailliertem Vergangenheitswissen verblüffen.

Apropos Vergangenheit. Im Netz findet man uralte Reiseberichte vom Kraiburger (? ) oder lustige Berichte über Löwenspiele in der A Klasse. Was da für Nicks auftauchen, die immer noch aktuell sind. :grin: Und ‚der Robert‘ immer dabei …
Ja, man ist befreundet, seit Jahrzehnten.

Was das jetzt mit Dr. Werner zu tun hat?
Nix. So wie die anderen Beiträge drüber halt auch.
Aber zur angesprochenen ‚homogenen Meinungsgruppe‘ passt er …

Hm … ja zuletzt … aber es gibt doch die Erklärung von Reisinger, warum er seine Meinung zu Dr. Werner geändert hat.
Daraus kann man doch ableiten, was Reisinger anfänglich von DocWerner hielt.

Aber da spukte halt noch s’Horstl in seinem Kopf. Der musste da erst raus , um die Qualitäten von Werner zu erkennen, was dieser durch weitere Präsentationen und Konzepte beförderte.

So hab zumindest ich das verstanden :man_shrugging:

Komisch das man nun vom GF Sport überhaupt nix mehr hört und es keine
PK gibt. Hoffe er nutzt gerade die Zeit um ENDLICH den Trainer und einige
Verstärkungen zu holen. War der jetzt überhaupt schon mal in der Geschäftsstelle ?
Auf geht‘s Doc, gib Gas die Zeit drängt

2 „Gefällt mir“

Neidisch?
Interessant was du so suchst im Netz.

2 „Gefällt mir“

Wurde schon wieder entlassen.

3 „Gefällt mir“

Quelle :wink:

1 „Gefällt mir“

Wurde auch langsam Zeit! Keine einzige sinnvolle Verpflichtung durch den Mann :point_up_2:

6 „Gefällt mir“

Du musst Dich schon entscheiden: Ist Robert Reisinger nun ein Choleriker oder ein machmal nervenstrapazierend friedsüchtiger Naivling. Wie auch immer: Als Vorbilder würde ich andere Persönlichkeiten bevorzugen und denke da z.B. an Jan Hofer oder Giovanni di Lorenzo.


Werner Höfer würde irgendwie besser passen…

1 „Gefällt mir“

edit by myself

Hast du denn tatsächlich nichts vernünftiges in deiner Freizeit zu tun, seitdem du in Rente bist?
Ich würde dir eine Zweitkarriere in Pullach empfehlen. Die brauchen sicher Rentner, die im Netz alles mögliche ausgraben und herum schnüffeln. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Aber die WaWi hat doch noch gar nicht auf.

Hihocka konn ma sich doch scho moi :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach , Du meine alte Tribüne… Du bist ja wirklich in allen Berichten zu finden … ein Hansdampf in allen Gassen :grinning:
Ich schnüffele nicht herum, ich bin nur neugierig. So wie Du auch. Du schriebst doch erst vor zwei Tagen, lisaha solle sich outen.
Als ich Arik Steen … aka … aka … aka … aka darum bat, wurde mir hier schnell das Stoppschild hingestellt.

Ich wiederhole gerne, was ich schon mal schrieb:
Nicht nur der Inhalt eines Beitrages ist interessant, sondern auch WER ihn schrieb. Mit welcher Intension. Weiß man das, kann man auch den Inhalt besser einordnen. Findest Du nicht?

Ich „schnüffele“ jedenfalls weiter . Z.B., wer hat mich hier mit gelben und roten Karten zuletzt wegen „nixundwiedernix“ überzogen? Da hab ich einen Verdacht. Den lass ich mir aber noch von meinen alten Pullacher Kollegen bestätigen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der putzbrunner ist bis 14.01. Gelb/Rot-gesperrt. Keine Ahnung warum, aber wegen abweichender Meinung kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen (allerdings achten die Mods ja auch auf die Wortwahl). Und der Löwe1860 hatte sich am Jahresende in eine Forumspause verabschiedet (hat er letztes Jahr auch schon gemacht, wenn ich mich recht erinnere?), schreibt aber auch schon wieder (aktuell halt nicht in diesem Thread).

Das mag schon sein. Eine „homogene Meinungsgruppe“ ergibt sich dadurch für mich zwangsläufig aber nicht. Der Kraiburger schreibt hier z.B. gar nicht mehr. Und der Löwe1860 kennt „den Robert“ privat und kritisiert ihn (was sein gutes Recht ist), während „fremde“ User Reisinger in Schutz nehmen. Der Löschzwerg hatte eine (O-Ton) „unterirdische erste Erfahrung“ mit unserem Präsidenten und sieht ihn seither skeptisch, kann aber die permanenten Anfeindungen ihm (und seinem Ehrenamt) gegenüber trotzdem nicht ab.
Und wie ich persönlich Reisingers Rolle beurteile, habe ich ja bereits im letzten September erläutert.

Herrlich :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“