Unser Sport-GF: Dr. Christian Werner

Es heißt: die dunkle Seite der Macht!

Grundgütiger, dass man hier immer wieder die absoluten basics pauken muss. :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

:thinking: also das würde ja passen…

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jessas Maria, was Du alles hier ablieferst. :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Es gibt beides :wink: bei beiden Songs ist auch die von dir zitierte Textzeile enthalten.

BTW: Rust Never Sleeps und Live Rust waren die ersten Neil Young Alben mit denen ich in Berührung kam. Die liefen (wohl zum Leidwesen meiner Elten) rauf und runter. Die kenn ich in und auswendig

On topic: ich wünsche unserem neuen Sport GF Dr. Christian Werner viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung. Möge er mit Bedacht immer die richtigen Entscheidungen treffen und sich immer zum Wohle der Löwen einsetzen.

1 „Gefällt mir“

Zum Thema: Ich hoffe unsere GF könnte auch so eine Energie aufbringen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Je nach Erfordernis des Reimes wechselt Neil Young zwischen „My, my, hey, hey“ und „Hey, hey, my, my“.
Im zitierten Textteil („It`s better to burn out than to fade away“) wäre erstes erforderlich - so einfach ist es :person_shrugging:

@Max_Mustermann: „Rust never sleeps“ zeigte beispielhaft beide Seiten Neil Youngs - Side A rein akustisch, bis auf „Sail Away“ nur von Young eingespielt, Side B mit typischem Crazy-Horse-Gitarrengewitter. Ein wunderbares Album!

2 „Gefällt mir“

Ist hier zu meiner Verwunderung gar nicht thematisiert worden, aber fandet Ihr nicht auch, dass Dr. Werner im Magenta-Interview dem Investor ein bisschen zuviel Zucker ums Maul geschmiert hat ?

Oh je
Jetzt rückt der auch dem Feind schon wieder zu nah.

Es war ein sehr nettes und wertschätzendes Gespräch.
Ich kann nur Positives berichten.

Was soll er denn sagen, wenn es so war?

Kann man das irgendwo anschauen. Ich habe das auf unserer Pfideowall im Stadion gar nicht sehen können.

Magenta
Halbzeitinterview

Der Dic Werner hat nur gesagt, dass er zum Investor nix sagt. Er kümmert sich mit der zur Verfügung stehenden kohle um den kader.

3 „Gefällt mir“

Falsch!
Habs gerade geschrieben, was er gesagt hat.

Und das erfolg verbindet meinte er.

Ich habe kein Magenta. :man_shrugging:

Da hast auch nichts versäumt

ja stimmt, aber der ganze Tonfall klang mir so nach „ich weiss nicht was Ihr alle gegen den habt“

Uff. Ne. Nein. Wirklich nicht. Du interpretierst da absolut was rein. Maximal war sein Tonfall gequält nach dem Motto: lass mich mit dem Shit in Ruhe. Insgesamt war das einfach ne diplomatische Art zu sagen: das ist nicht Teil meines Jobs: ich bin hier für Sport.

5 „Gefällt mir“

Und das musste er mehrfach betonen, weil der Magentatyp so gerne Zündstoff gehabt hätte. Schön war die Aussage, dass er mit dem Budget arbeiten wird, das er zur Verfügung gestellt bekommt. Nachdem ja auch schon Saki gesagt hat, dass es keine neuen Schulden/Genussscheine geben wird, scheinen sich nun alle einig zu sein. Mal sehen, wie lange das hält, andernorts kann man immer noch lesen und hören, dass es ohne HIs Geld keinen Profifußball in Giesing geben kann. Ich hatte da am Sonntag wieder so einen netten Herren zwei Reihen unter mir, der der West mehrfach den Mittelfinger gezeigt hat, als diese nichts (wegen der Notarzteinsätze) oder das aus seiner Sicht Falsche intoniert hat. Für Anfeuerung oder einfach nur Klatschen war er sich allerdings zu schade. Er hat aber versprochen, zur MV zu kommen, weil da die Minderheit überstimmt und die Mehrheit RR rausschmeißen wird. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich jetzt schon darauf freue.

14 „Gefällt mir“