Unser Sport-GF: Dr. Christian Werner

Genau so habe ich das auch verstanden. Freundlich, aber klar und deutlich. Also, irgendeine Form von „Anbiederung“ konnte ich da beim besten Willen nicht erkennen, @DrLoewenkralle .

1 „Gefällt mir“

Wie solltest Du Dir das neben der sündteuren Stehplatzdauerkarte auch leisten können :man_shrugging:

Das liegt wohl an seiner Persönlichkeit. Er scheint unglaublich freundlich und harmoniebedürftig zu sein. Streitigkeiten sind ihm wohl zuwider.

Es ist schwierig für solche Menschen, sich in einer bösen, feindlichen Umgebung zu behaupten. Ich kenn das ja auch … :yum:

1 „Gefällt mir“

Deshalb lässt du deine dunkle Seite hier raus, verstehe ;) :P

Unbenannt

Davon halte ich nicht viel … versuchen kann man es doch mal :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du bist halt aufgrund der Vergangenheit extrem hellhörig. Wem kann man es verdenken.
Lassen wir den Doc mal machen. Denn
Worte sind das eine, Taten das andere.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich da was reininterpretiert haben sollte… umso besser, wenn dem nicht so ist. Prima!

2 „Gefällt mir“

Darum sollten wir am besten zur besten Kaderplanung ever zurückkehren.

P-S-J-P, wir singen P-S-J-P…

…und eine Runde Mitleid für den Mutigen. Er nennt sich ja nicht umsonst so, in diesem ewiggestrigen bösen Umfeld. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Er stammt übrigens aus einem kleinen Ort ganz in meiner Nähe (Frankenau im Landkreis Waldeck-Frankenberg) und hat in Frankenberg (Eder) sein Abi gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viele fragen sich nach dieser Transferperiode, ob Dr. Werner und Dr. Manhattan ein und die selbe Person sind???

4 „Gefällt mir“

Also, was die bisherigen Transfer-Aktivitäten angeht, schaut es für mich so aus als ob alles, was unsere sportliche Leitung da bisher entwickelt hat, sehr durchdacht und klug zusammengestellt zu sein scheint. Respekt!

Bezüglich der finanziellen Aspekte halte ich einfach mal die Fresse, weil ich da so gar keine Ahnung von habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Doc Werner und Herr Mueller sich auf irgendwelche abenteurlichen Eskapaden einlassen.

6 „Gefällt mir“

Ach was haben wir in 2022 gejubelt über die Top-Zugänge. Köllner und Gorenzel, die Dreamboys von Giesing. Und als wir dann die ersten 7 Spiele gewonnen haben (ungefähr halt) war alles noch viel Supier, fast schon Supidupi. Hat alles nichts geholfen. Daher würde ich mit dem Lob gerne noch etwas warten.

6 „Gefällt mir“

Falscher Ansatz.

Da am Ende e alles in die Binsen geht → jubeln und Lobpreisungen solange noch möglich.

15 „Gefällt mir“

Na dann: Hosianna.

2 „Gefällt mir“

„.… schaut es für mich so aus als ob.…“
finde ich ausreichend vorsichtig formuliert.
:smile:

1 „Gefällt mir“

Danke…!

:smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht im Moment gut aus.
Was dann auf dem Platz zu sehen ist……

Die Schlüsselrolle hat jetzt der Trainer.

2 „Gefällt mir“

Ich find ja man kann durchaus die Transferarbeit Stand jetzt loben - ohne gleich davon auszugehen, dass wir deswegen jetzt die Liga rocken.
Ich halte fest:
Die Transfers waren allesamt VOR Vertragsunterschrift (nicht Bekanntgabe) nicht in der Presse.
Die Transfers sind früh & mit Konzept.
Nicht für realistisch erachtete Transfers waren auch dabei. (Ich hätte nicht gedacht, dass wir Zweitliga Kicker zu uns locken).

Das finde ich soweit hervorragend & dafür attestiere ich schon mal solide Arbeit. Was jetzt daraus wird, ob das Team menschlich zusammenpasst & seine Qualität abrufen kann, das werden wir sehen. Aber es ist ein schöner Kontrast zum Chaos der letzten Saison.

19 „Gefällt mir“

Die Werbeveranstaltung für die Bayrische war nicht besser als der Biss.

Wer ist denn bitte Ihr? Zeig mir wo ich das geschrieben habe. Ansonsten spar dir diesen Blödsinn. Weil das ist massiv unfair irgend etwas zu behaupten, um dann damit zu argumentieren. Ich bin kein anderer User, und du unterhältst dich mit mir. Also wo habe ich das geschrieben.

Offensichtlich ist es dir ja nicht zu blöd. Wenn es dir schon so wichtig ist, dass man unvoreingenommen ran geht, solltest du das auch berücksichtigen.

2 „Gefällt mir“