Unser Sport-GF: Dr. Christian Werner

Möge die Macht mit Ihnen sein!
Viel Glück und vor allem viel Kraft im Affenzirkus Grünwalderstr. 114

3 „Gefällt mir“

Na dann, 7 Monate später. viel glück und Stehvermögen dem Dr. Werner! Aber wie jeder wird auch er an seinen taten und am Erfolg gemessen werden.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, zumindest das ist normal. Einen Geschäftsführer kann nur die Gesellschafterversammlung, nicht aber ein anderer Geschäftsführer be(ein)stellen. Das macht in meinen Augen auch Sinn.

Unserem neuen GF viel Erfolg und gute Nerven.

1 „Gefällt mir“

.… und wahrscheinlich an den Taten anderer scheitern.…

Ohne das ich den Kerl einschätzen kann - eeeeendlich.
Erstmal eine Baustelle weniger.
Auf geht’s Werner, auf unserer Großbaustelle gibts jede Menge zu tun.

Hoffe du packst den Ritt auf der Rasierklinge!

2 „Gefällt mir“

Was für ein Dr.* ist denn der Herr Werner?

*Der Doktortitel ist ein akademischer Grad, der belegt, dass sein:e Träger:in einen relevanten Beitrag zur Wissenschaft geleistet hat. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Promotion. Dies ist theoretisch in jeder wissenschaftlichen Disziplin und Fachrichtung möglich. Dementsprechend breit ist auch das Angebot an Doktorgraden, die von deutschen Universitäten verliehen werden.

Kein Dr. psych. , falls du da irgendwelche Hoffnungen hegen solltest.

er hat Sportwissenschaft studiert

Dr. rer. nat. wär ein Traum …

rerum naturalium Dr. rer. nat. ist der Doktor der Naturwissenschaft. Unter diesem Titel werden die Disziplinen Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Informatik, Statistik, Geografie, Pharmazie und auch Psychologie zusammengefasst.

… da ist für jeden bei 60 was passendes dabei …

schade …

1 „Gefällt mir“

Also jedenfalls nicht der Anästhesist; na immerhin.…
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Hoffe er trifft eine gute Trainer Wahl :)

Schauen wir mal, ob er überhaupt eine treffen kann.
Oder ob ihm wieder von diversen Seiten Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.

Das geht doch noch. Ich fürchte, in spätestens drei bis vier Monaten wird er so aussehen:

Nichts für ungut, Doc W. Herzlich willkommen und alles Gute! Achten Sie bitte auf ihren Blutdruck.

2 „Gefällt mir“

Der wird ja nicht völlig untätig gewesen sein, wenn er weiterhin auf den Posten spekuliert hat. Wenn er wirklich gut ist, hat er schon ein paar Kontakte mit Übungsleitern geknüpft. Ich bin gespannt.

Auch Sechzger.de und die Stecksemmel berichten von der 50+1 Entscheidung…

Der Passus mit beiden Gesellschaften wurde auf der Homepage wieder gelöscht

1 „Gefällt mir“

Dann kann man gleich den Pfeifer freistellen, und sich daran machen einen passenden GF Finanzen zu finden.

5 „Gefällt mir“

Meine Meinung: Dem e.V. blieb doch letztendlich garnichts anderes übrig als, da endlich mal Fakten zu schaffen. Nur weiter zuzugucken, wie der Profibetrieb immer tiefer im Treibsand versinkt, wäre schlicht unverantwortlich gewesen.

Robert Reisinger hatte ja auf der letzten MV gesagt, dass er das Machtinstrument 50+1 nur im äußersten Notfall ziehen wolle. Und ein solcher Notfall war jetzt eingetreten; ich denke mal, da herrscht hier wohl einigermaßen Einigkeit. Die Verantwortung für den ganzen Schlamassel und dass es überhaupt so weit kommen musste, liegt eindeutig und ganz allein bei der HAM.

8 „Gefällt mir“

Die Problematiken um dieses Konstrukt konnte sich Dr. W. jetzt hinlänglich ansehen im Vorfeld ;)

Ich wünsche ihm eine glückliche, aber auch starke Hand!

2 „Gefällt mir“

Und ein dickes Fell und gute Nerven!

2 „Gefällt mir“

ist dann DocW. auch befugt einen Trainer
einzustellen und ggfs. Spieler zu verpflichten ?
Auf jeden Fall muss er ja bei den Finanzen
mit Pfeifer kooperieren da der noch für
dss Geld zustàndig ist