Unser Trainer: Argirios Giannikis

Sixdas: der miaßad si vo Amfang o gemein zammreissn.
Koa schlechde Ausgangsbasis.

Nix nix nix, ob so a Roda se zsammreisst oder ned IS wuaschd. Ziffzer Ole.
Jawosammadenn? Denk an an beppe!!:point_up:

Oh, gerade midgriagt, Berlin ist dieses Jahr wieder Pestizid frei, schee​:+1::+1:
Zum Thema Trainer: ich setz die Prozentzahl dass No wo’s werd auf einstellig. Mia schaun…

Der Ziffzer war a Maulwurf.
Der Hilti waar a Zielscheibe.
:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer noch die Hilti und die ist zwar das beste auf der Baustelle aber wirklich total rot :blush:

3 „Gefällt mir“

I h hab in keiner Silbe etwas von hiltmair gesagt und auch nicht gemeint.

Ich meine so Typen wie z.b. Benny Lauth.

Kann das bitte jemand in den Witzefred verschieben?

Warum bist du dieser Meinung?

Ich möchte anonym im Netz nicht über jemanden herziehen. Lassen wir es vielleicht dabei, dass ich persönlich überhaupt nichts von ihm halte.

1 „Gefällt mir“

Ahso… verstehe ich richtig, dass du von Lauth nicht viel hältst? Oder meinst du hiltmair?

Sorry, war schlecht ausgedrückt. Ich meinte Benny.

1 „Gefällt mir“

Zumindest seine Befähigung zum Finanz-Geschäftsführer müsste unbedingt geprüft werden, denk ich.
(Sonst melde ich mich für den Job; ich bin jahrzehntelang Taxi gefahren; da musste ich kassieren, wechseln, abrechnen.…)

12 „Gefällt mir“

Also, ich unterstütze den Antrag. Sehlöwe for Geschäftführer! Der Mann kann rechnen, kennt sich in München aus und hat garantiert gelernt, mit den verschiedensten Sorten Mensch klar zu kommen. Absolute Schlüssel-Qualifikationen für den Job. :+1:

13 „Gefällt mir“

Endlich mal jemand, der meine periodischen Vorschläge, den @Sehlöwe in verantwortlicher Position bei Sechzig zu positionieren, unterstützt :point_up:

Erste Aufgabe dann:
BRING THE POOR BOY HOME!

3 „Gefällt mir“

Bin auch fürn Sehlöwen; allein für die ganzen Kalauer in der Presse wärs das wert.

1 „Gefällt mir“

Fährst du unsere Sponsoren dann erst mal zum Leierkasten :grin: ?

2 „Gefällt mir“

Dann schlag ich ihn als Hausmeister vor :P

Quasi in Personalunion :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naa; lieber ins Romantica.
Im Leierkasten gab es an Zwanzger Kopfgeld, im Romantica 150 Mark plus eine Flasche Rotwein.
In den Leierkasten fuhr man jene Leute, bei denen man bedreifelte, dass sie Lust haben, Eintritt zu bezahlen. Dabei war das völlig wurscht; abgenommen wurde ihnen hier wie dort immer alles, was sie dabei hatten; abzüglich der Kohle für die Heimfahrt; die ließ man ihnen. Denn man wollte sie ja auch wieder loswerden.
:money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Aber des ist schon sozial gedacht :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Sowieso!
Die nehmen das Geld eh nur von denen, die zu viel davon haben.