Unser Trainer: Argirios Giannikis

Kein Störfeuer, bei uns ? :rofl: :joy: :joy: :rofl: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

ich weiß ja… :laughing:…aber…aber… vielleicht klappts ja a bissl…

1 „Gefällt mir“

Klappt doch schon über 24 Stunden. Sei mal ein bißchen dankbar. :rofl:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

haben sehr viele Halbchancen herausgespielt

Endlich mal n Trainer der Halbchancen als das benennt, was sie sind. Hoffe das bleibt an den Spieltagen auch so.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffs nicht, hoffe es werden dann ganze Chancen, die auch verwertet werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, ok, natürlich. Mir gings mehr drum dass da bei schlechten Spielen nicht mehr jemand steht, der auf 10 Halbchancen verweist, wenn er gefragt wird, wieso wir verloren haben ;)
Natürlich möcht ich auch lieber gewinnen & und die Frage ersparen.

Und das soll was heißen!

1 „Gefällt mir“

Die Aussage, dass man bei der Stürmersuche eine gute und keine schnelle Lösung bevorzugt, finde ich angesichts des heutigen Datums schon etwas … schräg :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum? …wie lange sind denn Giannikis und Werner im Amt? 1 Woche, oder 10 Tage?
Ich bin eher amüsiert, dass ihnen tatsächlich kein anderer Spruch einfällt. Das mit der Guten und mit der nicht schnellen Lösung habe ich doch die letzten Jahre von jedem Verantwortlichen gehört. Nur der gute Stürmer kam nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

hat mich auch etwas gewundert zumal sich ja Werner nach eigenen Aussagen seit
Monaten in alle Themen eingearbeitet hat. Nur zur Info - wir starten mit einer
englischen Woche und in 12 Tagen schließt das Transferfenster.
Bin mir nicht sicher ob wir so viel Zeit haben um gemütlich zu suchen. Zumal
die Optionen nicht besser werden auf dem Markt. Aber klar, der Schuss muss sitzen.
Vielleicht explodieren ja auch Lake und Sulejmani morgen aber sich darauf zu verlassen
ist das nächste Risiko

1 „Gefällt mir“

Die Pressekonferenz war in Ordnung. In 12 Minuten war alles vorbei, TW Entscheidung verkündet, bis auf Zwaarts sind alle fit und die Phrasen gehören zum Geschäft. Wobei des viel weniger schlimm war, wie bei Werner und Pfeiffer bei der letzten PK.

2 „Gefällt mir“

Es haben vier Heimspiele gereicht um genau so viele Punkte zu holen, wie in den restlichen 8 durch seinen Vorgänger. Nebenbei hat man in diesen vier Spielen auch bereits 3 Tore mehr geschossen, als in den 8 davor.
Ok die Zeit wird kommen wo man AG raus schreien wird, aber aktuell machen Ergebnisse, und vor allem auch das was auf dem Platz zu sehen ist, wirklich richtig Spaß!

12 „Gefällt mir“

An das hab ich auch schon gedacht, wie geht man oder wird mit ihm umgegangen wenn der Erfolg ausbleibt was ich hoffe nie eintreffen wird.

1 „Gefällt mir“

Wird sich zeigen. Im Moment hat er halt völlig zu Recht Alle auf seiner Seite. Er hat es geschafft, aus einer völlig verunsicherten, verkrampften und kraftlosen Truppe eine schlagkräftige Einheit zu formen und den Jungs wieder Spaß am Fußball zu vermitteln. So viele Verbesserungen in so vielen Bereichen in so kurzer Zeit habe ich echt selten gesehen…

Uns ist mit diesem Trainer ein echter Glücksgriff gelungen wie es scheint. Jedenfalls für den Moment. Und das genießen wir nun erstmal.

14 „Gefällt mir“

Auch wenn der McManus natürlich Recht hat, dass der ewige Kreislauf halt…aber das lassen wir heute mal beiseite und ich schließe mich meinen Vorschreibern mit dem Lob an, bzw. mit dem Glücksgriff.

Und richtig, Chevinsky, es ist der Zeitfaktor der mich auch so beeindruckt. Blitzübernahme bei fast abgelaufener Winterpause. Englische Wochen, neue Spieler integrieren, krawallo aussen rum. Und da eben nicht nur per Megaphon Kabinenansprache bissl mit Feuerwehr puschen, sondern so ziemlich alle Bereiche in Arbeit. In guter Arbeit und ruckzuck erkennbar. Und wir trauen uns was. Spielen nach vorne, taktisch auf Gegner eingestellt, rotieren, Nachwuchs integriert, usw. Läuft!

5 „Gefällt mir“

Souveräne PK nach dem Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darüber hianus finde ich gut, wie er die Medien-Fuzzis abfertigt. Der Magenta-Typ wollte ihm heute auch wieder irgendwelche Sachen antlocken…aber nix: Kurze, knappe Antworten, immer zur Sache und darüber hinaus gibt’s nix, aus dem hinterher wieder irgendein Drama konstruiert werden könnte.

Ganz anders als der Köllner z.B. Gefällt mir.

12 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch. Und der Magenta Heini wollte auch unbedingt beim Werner in der Richtung rumsticheln.

Ich glaub des hängt auch damit zusammen, dass er eigentlich eine funktionierende Mannschaft übernommen hat und keinen zerstrittenen Haufen. Sowas macht schon viel aus. Beim Jackl haben glaube ich viele gar nicht so richtig verstanden, was und wie er eigentlich spielen soll. System hatte man ja teilweise kaum erkannt und bei den Pressekonferenzen war oft ja auch nicht so richtig verständlich was er eigentlich wollte. Aber als Mannschaft finde ich sind sie eigentlich schon immer aufgetreten, und da hat der Jackl schon auch seinen Beitrag geleistet.

6 „Gefällt mir“