Unser Trainer: Argirios Giannikis

Die Milde, die auch während der Niederlagenserie hier gegenüber AG waltete, verbunden mit oft geäußerter Begeisterung über die tollen Wintereinkäufe (vergleichbar der des @MutigerLowe über die Sommerverpflichtungen) ist nicht im geringsten mit dem Einstellungsprocedere des nicht mehr so neuen Trainers in Verbindung zu bringen?

… hier geht es um die Spieler , die Giannikis zur Verfügung hat !

Da zählen auch 22er wie Verlaat und Lakenmacher oder ein 24er wie Reinthaler dazu …

Aber ja, einige Spieler, die dem Sommertransfergebaren entsprangen, wie Schröter, Zwarts, Kwadwo, Richter und mit Abstrichen Guttau und Ludewig, haben meiner Ansicht nach durchaus gehobenes Drittliganiveau.

Da muss ein Trainer halt was daraus formen können … :slightly_smiling_face:

Insgesamt kann man bisher mit dem Trainer zufrieden sein.
Nach dem guten Einstieg gabs eine Niederlagenserie mit dem sehr negativen Tiefpunkt in Freiburg.
Dem Glücksspiel gegen Köln folgte wohl unser bestes Spiel in Regensburg.
Mal abwarten, was in den letzten Spielen folgt.

Mir gefällt seine ruhige Art sehr. Auch scheint er taktisch was drauf zu haben.
Was mir nicht so gefällt, ist eine etwas mangelnde Risikobereitschaft, das Festhalten an immer den gleichen Spielern. Einsätze junger Mittelfeldspieler bei offensichtlichen Defiziten, fehlt mir.
Beurteilen werden wir ihn dann an Weihnachten können, wenn er dann noch Trainer bei uns ist.

4 „Gefällt mir“

Aber klar doch … ich und einige andere hier waren aber auch eine Zeitlang mit Jacobacci sehr zufrieden.

Zur Erinnerung:
In den letzten 9 Spielen der vergangenen Saison und den ersten beiden Spielen der neuen Saison gab es 7 Siege, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen … ein Traum!

Erst von da an ging es bergab …

Dann sind wir hier aber auch schon wieder falsch, weil dann müssen wir in den Kaderfred umziehen.
Und was hilft dir das Niveau, wenn es nur manchmal aufblitzt, und konstant nicht zu sehen ist.

Keine Mensch bezweifelt, dass MJ letzte Saison nach MK und GG die Mannschaft stabilisiert hat.
Gleichzeitig hat er diese Saison die Mannschaft, die nach seinen Vorstellungen zusammen gestellt wurde, nicht konstant ins Laufen gebracht. Man wird sehen, was die neuen Verantwortlichen mit bis jetzt deutlich weniger Budget leisten werden. Altlasten wie Sulejmani, Wenn man an Weihnachten wieder kurz vorm Abstiegsplatz steht, wird man die Situation einschätzen, und dann entsprechend handeln.

1 „Gefällt mir“

Punktschnitt 2,09 - das zur Relativität von voreiligen Statistiken…

Warum hätte man auch groß meckern sollen, bei den Leistungen gegen Ulm, Dresden und Münster.

9 „Gefällt mir“

Zwar keine Antwort auf meine Frage, aber erwartungsgemäß herzerlmagnetisch.
Läuft… :+1:

Bloß koan Neid!
:kissing_heart: :blue_heart:

Ich denke mal, wenn ich auf Herzerljagd wäre, würde ich andere Beiträge posten :wink:

Und nachdem sie nun abgerissen wurde, gönne ich der FT sowieso jedes Erfolgserlebnis :lion:

Dazu hätte ich erstmal diese verklausulierte Frage verstehen müssen. Inzwischen vermute ich, du wolltest ausdrücken, dass diese Milde nur aufgrund der Einstellung über den e.V. vorhanden war.
Bei mir war es das nicht, und bei mir war auch die Begeisterung über die Wintereinkäufe in einem moderaten Rahmen. Also Nein.

Hier dafür eine direkte Frage: Warum unterstellst du mir unterschwellig ich schreibe Beiträge um Herzerl zu bekommen?

Nein, also DAS mache ich nicht. Es war nur erwartbar, dass Dein Posting Gefallen finden wird.
Für einen zielgerichteten Herzerljäger halte ich Dich wirklich nicht. Zielgerichtet durchaus mal, aber nicht in Richtung Herzerl.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch jetzt schon bewiesen worden, dass man die meisten Herzerl bekommt, wenn man in den dB24-Fred rülpst :roll_eyes:

Noch besser, man schreibt, Griss sei dick, dumm und hat eine blöde Brille … und schon hast 1860 Herzerl

Und a Gelbe.
Darauf fall ich nicht rein.
:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Erste HZ heute übel und dann auch noch in Unterzahl, da war nicht viel zu erwarten.
Hatte jetzt schon mehrmals (nicht nur heute) den Eindruck, es ist seit langem ein Trainer der wirklich durch richtige Taktik- und Spielerwechsel durchaus auch ein „sicher verlorenes“ Spiel doch noch wenden kann.

6 „Gefällt mir“

kaló taxídi Argirios … hoffentlich steht hier bald ein Ex- im Titel !

1 „Gefällt mir“

Bitte schmeißt ihn raus!!!
SG war und ist nicht der richtige Trainer!

1 „Gefällt mir“

Ja macht endlich Hübl zum Chef!!!

2 „Gefällt mir“

Raus mit dem Mann und zwar sofort.

1 „Gefällt mir“

Nein der gehört schon lange weg