Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Das ist allerdings ein Argument.

Mit dieser Konstellation würde es nur eine einzige Richtung geben:

We Go To The Top :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Warum stehen bei Ecken gegen uns alle 11 Spieler im eigenen Strafraum?
Stell doch 1 oder 2 kleine schnelle nach vorne, der Gegner muß darauf auch reagieren.
Warum stehen 2 Spieler beim Eckball oder Freistoß?
Mir fehlt die Variabilität völlig in unserem Spiel und dafür ist der Trainer zuständig.
Warum geht kein Außenspieler ins 1 gegen 1, geschweige den versucht in den Strafraum zu kommen?
Lauter schlechte Flanken aus den Halbfeld, warum?

6 „Gefällt mir“

Vor allem die ersten drei Zeilen unterschreib ich dir.

Das verwirrt den Gegner! Schliesslich muss dieser davon überrascht werden, wer diesmal den Standard versemmelt…

Nein, das erinnert mich auch immer an den weiblichen Brauch, grundsätzlich (mindestens) zu zweit die Notdurft zu verrichten…

2 „Gefällt mir“

versemmelt und ja alleine traut er sich nicht :joy:

Wir wären auf Jahre unbesiegbar!!!

1 „Gefällt mir“

Man versammelt sich um zu versemmeln… :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wieder 2 Tage Trainingsfrei und ich Fall vom Glauben ab….

Die würde es geben, wenn keine englische Woche wär. Ach ja Saarbrücken hat Montag und Dienstag trainiert.

Ganz schlimm unser Eckstoss in der 14 Spielminute.

wen du jetzt über keine Empathiefähigkeit verfügst, ja dann

eeztat

War des der wo wir fast ein Kontertor bekommen?

Perlacher stirbt wegen eskalation am Spielfeldrand am Herzinfarkt und und den Rgensburscher machen sie dafür als schuldigenaus

Genau, da war es für mich schon klar dass das heute in die Hose ging.

Das passiert uns leider öfter, das wir bei eigener Ecke aus gekontert werden.
Aber es ist ja wichtig 2 Spieler bei der Eckfahne zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass man vom Ausgang eines Spiels davon abhängig machen sollte ob man „frei“ gibt oder nicht. Diese „freien Tage“ sind ja Teil der Regeneration und sollten nach sportwissenschaftlichen Gesichtspunkten erfolgen. Dieses „Lorant hätte sie am nächsten Tag bis zum kotzen laufen lassen“ ist halt doch veraltet.

7 „Gefällt mir“

Training bedeutet nicht gleich laufen bis zum kotzen.
Man kann auch mal an schwächen arbeiten und die gibt es bei uns genug.(Ecken, Freistöße, Flanken, Zweikampf, Passspiel auf 2 Meter)

3 „Gefällt mir“

Man kann Einzelgespräche führen, Laufwege probieren, über Taktik sprechen u.s.w.

4 „Gefällt mir“