Wenn Ismaik seinen Daumen senkt, dann wars das für Köllner ansonsten darf Köllner unbeirrt weiterwurschteln auch wenn er weder Einsicht , Konzept undn Zugriff auf Spiele und Mannschaft mehr hat. Der Bremsklotz sitzt nicht in Deutschland.
Eine Verlängerung mit MK, gerade jetzt? Wäre das nicht ein dokumentierter Freibrief für’s Weiterwursteln?
Zum x-ten Mal: Objektiv betrachtet hat Koellner bei Sechzig noch nichts erreicht. Warum sollten WIR uns seiner Gunst aussetzen? Wenn die „Entwicklung“ so weitergehen sollte, so wäre dann ein Trainerwechsel noch unrealistischer als zur Zeit. Koellner würde gewiss nicht ohne finanziellen Aufschlag unterzeichnen, und ich frage mich schon, mit welchem Verdiensten er sich diesen erarbeitet hätte.
Oder (genau so übel für uns): Er bleibt halt so lang bei Sechzig, bis ihm endlich ein besser dotierter Vertrag woanders angeboten wird.
In beiden Fällen wär Sechzig der resp. das Dumme - aber das gehört ja zur Tradition bei uns…
Verlängern würde er nur dann zu den gleichen Konditionen, wenn er nichts lukrativeres vorliegen hätte - und davon kann man ausgehen.
Allerdings traue ich unseren Helden durchaus zu, dennoch eine Schippe draufzulegen.
Seh ich ähnlich… WENN „Trainer raus“, dann doch eher einen „neuen“, der dann auch die Winterpause arbeiten kann.
Heisst nicht, dass ich unbedingt dafür bin Köllner auszutauschen…
Findest Du nicht dass Köllner extrem dünnhäutig geworden ist? Er hält dem Druck nicht stand und während sich das ganze Umfeld im Aussitzen von Problemen übt bekommt er nur noch auf die Fresse.
Ich schätze sein Ego groß genug ein dass er sich das nicht mehr antun möchte. Und falls doch wäre ich neugierig warum. Er bekommt in der 3. Liga ganz sicher wieder einen Job denn er bleibt für mich ein guter Trainer.
Na, da jammere ich doch lieber, als so etwas Schräges zu schreiben.
Gerade jetzt , wo (wieder>>> Club) große Zweifel an seinem Können als Trainer aufkommen, jetzt, wo das Saisonziel in Gefahr scheint, soll der Verein ihm eine Vertragsverlängerung für ein viertes und fünftes Jahr anbieten ??
Ich möchte einfach nicht mit einem Trainer in die Rückrunde zu gehen der innerlich am 30.06. einen Schlussstrich gezogen hat. Das herauszufinden geht halt aus meiner Sicht am Einfachsten indem man versucht mit ihm die Zukunft zu planen.
…und uns für selbige Fesseln anzulegen.
Ich verstehe Deine Argumentation, finde sie aber aus o. g. Gründen riskant. Das Heft des Handelns hätte dann der Verein völlig ohne Not in die Hände des Trainers gelegt.
Schaumamoi wos passiert…
Also ein Vertragsangebot vorlegen, in der Hoffnung , dass er nicht unterschreibt?
Damit rechnen, dass er nicht unterschreibt, womit man ihm jetz dann kündigen könnte?
Nein, ich bin schon überzeugt dass man mit Köllner aus der Krise kommen kann aber er muss das auch wollen. Und der Verein im übrigen auch.
Vermeiden möchte ich eine Entlassung kurz nach der Winterpause oder Trennung am Saisonende. Das ist für mich einfach keine erfolgversprechende Konstellation und auch aus Vereinssicht eine Katastrophe (Meinung). Die Planungen für die kommende Saison werden relativ spät sein da die Liga hoffentlich relativ lange offen bleibt.
Vertragslaufzeiten waren noch nie ein Grund einen Trainer nicht zu entlassen. Im Profi Fußball wird andauernd Geld zum Fenster raus geschmissen.
Völliger Quatsch, viel zu schwerfällig für vorne. Natürlich beide in der Abwehr, besser gesagt als Abwehr
Damit könnte man sich das ultraoffensive 2-5-3 erlauben, und hinten wär trotzdem dicht
Aber müssige Diskussion, die sind ja ohne deutschen Pass und in der 3. Liga nicht spielberechtigt
aha, jetzt komm ich mal mit einer - zugegeben - gewagten Idee und schon kommen wieder die Bedenkenträger. Ok, nehmen wir mal an, die spielen hinten, dann können die vorn spielen wo und was sie wollen. So wie jetzt halt auch. Niemand muss krasse Veränderungen in Kauf nehmen und wir spielen definitiv zu null. Das mit dem Pass ist in der Tat eine Problematik, außer man kann den Nachweis einer politischen oder anderweitigen Verfolgung aufgrund sexueller Orientierung (so mit Tieren und so…) als Joker ziehen