Ich bin vom Fußball finanziell nicht abhängig“, sagt er, „das gibt mir gewisse Freiheiten.
Wie kommt das? Welche Einnahmequellen hat er denn noch? Seine Buchtantiemen können es ja wohl allein nicht sein…
dem schließe ich mich an.
(.…) statt auf Pressekonferenzen hätte Köllner, der Ex-Ministrant und Sternsinger, auch gerne von einer echten Kanzel zum Volk gepredigt.
„Doch nachdem sie ihn nach drei Probepredigten vor die Tür gesetzt hatten, wurde er halt doch Fußballtrainer.“
Mein Beileid!
Danke allen, aber falscher fred.
Mei…werd schon ein zweites Standbein haben was völlig uninteressant eigentlich ist, was er neben dem Trainer hat.
Zahnarzthelfer sind gesucht. Meine Zahnärztin sucht händeringend nach Assistentinnen. Die nimmt den Köllner auch, wenn er nicht zu viel plappert.
Ansonsten wieder mal eine Homestory, die kein Mensch braucht, außer vielleicht der Protagonist.
So ganz uninteressant ist das nicht, Interessenvermischungen gibt es ja nicht nur in der Politik (was gerade in einem anderen Fred verdammt wird)…
Geht ja um unseren Trainer und das ist mir schnurz piep egal was er nebenbei hat.
Wichtig für mich ist,dass er seine Arbeit hier macht.
Merkst was?
…und ontopic bzgl. der Homestory von unserem Superstar.
Das klingt halt gut mit dem finanziell unabhängig. Damit wird signalisiert, dass es um die reine Fußballlehre bzw. -kunst geht, und nicht um den schnöden Mammon. Man hat ja schließlich einen Ruf zu erhalten.
Sorry aber wenn ich zum zahnarzt geh will ich schon ne hübsche assistentin wenn ich dem besuch sonst nix positives abgewinnen kann
„Der Doktor kommt gleich, aber ich fang am besten
schon mal an und zieh die beiden da hinten.“
Deichmann rechts hinten? Den Zahn muss ich euch leider ziehen.
Na, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen…
Genau; das haut hin!
Kommendes Jahr wollen beide gemeinsam den Papst besuchen, um mit dem Beistand von oben am Ende der Saison endlich die Zweitliga-Rückkehr feiern zu können.
Der Franz von Assisi, dessen Namen der Papst trägt, war ja genau der Heilige, der mit den Tieren besonders gut konnte. (Also auch mit den Löwen; nicht, dass da jetzt jemand was blödes denkt.)
Haaaallllooo, Franz von Assisi kam wohl aus dem heutigen Umbrien. Weder aus Sardinien, noch aus dem Allgäu.
(und das war jetzt so politisch inkorrekt, dass ich wahrscheinlich für Millionen von Jahren in der Hölle schmore)
Mein Beileid!!!
Hier setzt nun mein Kapieren aus.
Unbedingt; aber warum?
Ich steh absolut auf dem Schlauch! Kann mir einer von euch beiden bitte helfen? Gern auch per PN, wenn nötig!