Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Inwiefern sollte es eine Dienstreise sein?

Auftrag der KGaA (durch deren Mehrheitsgesellschafter)?
Kann man doch bestimmt so hindrehen.…

Das war eigentlich ironisch gedacht. :rofl: Abgesehen davon, dass bei den Löwen alles möglich ist, kann man natürlich davon ausgehen, dass alle selbst zahlen. :innocent: Zumindest wurde das bei früheren Reisen so kommuniziert. Aber vielleicht ist es ja für den Heiligen Michael und Heiligen Hasan doch eine Dienstreise. Wer weiß das schon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mei, den Katholen geht es wie uns, die nehmen JEDEN mittlerweile… :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja schon, aber alle hatten gehofft, das wäre mit der schmälichen Demission der Schnells Geschichte. Aber jetzt kommt der einzig legitime „Godfather of Arge“ daher, und möchte das wieder aufleben lassen. Die wollen sich doch einen aktuellen Kirchenbann fürn Reisinger holen. Das riecht man 2 Meilen gegen den Wind. Und wie geschrieben. Die katholischen sind inzwischen so verzweifelt, für einen gewissen Obulus stellen die dir doch alles aus. Oder sie erfinden den Hasanpfennig in Anlehnung an den heiligen Petrus.

Eigentlich können sie ja machen was sie wollen. Ich verstehe bloß nicht, warum man jeden eigenen Pfurz öffentlich machen muss. Fahr doch Hasan, nimm den Köllner, mit und bittet um den Aufstieg. Aber doch bitte nicht im Namen des TSV. Sonst hetz ich euch noch den Veauthier auf den Hals. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn die ARGE mitfährt, kommen die nie an…

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem guten Plan, den Hasi loszuwerden.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich die Sache mit Jesus Geburt klären. :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Hmmm das sieht schon eher nach Dharma Chakra aus.
Evtl wäre ein Besuch beim Dalai-Lama tatsächlich mehr 60.
Ich denk der :wheel_of_dharma: Buddhism steht uns Löwen eh besser zu Gesicht als das Katholische.

2 „Gefällt mir“

Wesentlich besser!

Der Carsten fährt nur mit, wenn er Benzingeld erstattet bekommt!

Eventuell möchte Hasi ja mal nachfragen, warum der alte weiße Mann auf seinem Stuhl sitzt.

1 „Gefällt mir“

we need a new Papst

1 „Gefällt mir“

Weisser Rauch steigt nur im GWS auf

1 „Gefällt mir“

Damit es nicht untergeht: Happy Birthday, Coach!

2 „Gefällt mir“

Ois Guade Trainer!

Wobei ich bezweifle, dass des die „letzten“ Geheimnisse waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoppla…‍
…der aufgerufene Bericht existiert nicht bzw. ist offline.
:frowning:

So sollte es klappen

3 „Gefällt mir“

Köllners Geburtstag werd ich nicht mehr vergessen, da es jetzt auch der Todestag meines Vaters ist.

Mein Beileid.