Ein Buchstabe - das macht nicht viel aus …
Du sagst einfach in dem Laden: „Ich hätte gern den brutalen Tipp vom Michi!“ - die wissen’s dann schon…
Ich frage mich mittlerweile nur noch, was in ihn gefahren ist…
Nichts. Köllner war schon immer so: Wenn’s läuft, sonnt er sich in der Bewunderung seiner Fans und gibt den Kumpel aus Fuchsmühl. Wenn’s nicht (mehr) läuft, sieht er überall Schuldige, nur nicht im Spiegel.
Mölders, Lex, dann Reisinger und sechzger.de, nun Tallig oder Wörl.
Frei nach Nepo Fitz: Alles Nullen außer Michi…
bis jetzt hatte ich gedacht das das Trainingslager in Belek von der Verfassung
der Mannschaft körperlich und bei der Teambildung weitergebracht hat.
Aber nun wird durch eine vollkommen überflüssige Pressekonferenz kurz vor
dem Rückflug vieles wieder kaputt gemacht.
Hoffe Köllner kann den betreffenden Spielern plausibel erklären was er damit
gemeint hat damit auch die sensiblen Tallig und Kobylanski ihre Leistung bringen.
Ich hatte ja schon nach dem Essen Spiel geschrieben das wir nach meiner Ansicht
mit dem Aufstieg nichts mehr zutun haben. Ich hoffe ich täusche mich und
wir machen in Mannheim ein gutes Spiel. Wenn die ersten paar Spiele in die
Hose gehen sehe ich ein riesen Chaos auf uns zukommen. Das kann noch
interessant werden…
Kann man sich die Pressekonferenz irgendwo ansehen ?
Nö (5 Zeichen)
Doch (auch 5 Zeichen)
Das wollte nur keiner sehen…
Nö (5 Zeichen)
Nö (5 Zeichen)
Doch (aufstampf)
Bei Kindern im Alter von Deinen müsste jetzt mal die Steigerung kommen „Du bist gemeiiiin!“
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Herr Köllner bemängelt insgeheim nur den völlig überforderten Sport GF Gorenzel…Das Saisonziel Aufstieg war für mich von vornherein etwas übertrieben. Aber das wurde ja von anderen ausgegeben.
Mit dieser Kaderzusammenstellung tippte ich im Sommer auf eine Endplatzierung zwischen 4 und 8. Nur mit dem nötigen Glück und einer herausragenden Kaderleistung hat man zum Saisonende den Aufstieg im Auge…
Wegen meiner kann man Herrn Gorenzel schon jetzt den Stuhl vor die Türe setzen…und Herren Köllner bei Nicht-Aufstieg ebenfalls die Hand geben und Adios sagen.
Ich halte das Verhalten von MK in dieser Saison für alles andere als optimal.
Und es würde mich nicht wundern, wenn die Rückrunde sportlich voll in die Hose geht.
Dennoch sehe ich ihn nicht so dauerkritisch wie RE.
Er hat zeitweise einiges bewegt - und dass es bisher nicht mit dem Aufstieg geklappt hat, lag aus meiner Sicht eher weniger an MK.
Ich kann trotzdem mit einem Trainer nichts anfangen der seine eigenen Spieler in der Öffentlichkeit madig macht. Erst recht wenn diese noch im Kader trainieren und uns vielleicht später noch die Kohlen aus dem Feuer holen sollen.
Normalerweise würde ich denken er provoziert seinen Rausschmiss. 30 Spieler im Kader aber immer fehlt einer. Mannheim hat nur 26 Spieler zu bieten und deren zentraler Mittelfeldspieler (Baxter Bahn) hat sich vor ein paar Wochen erst die Bänder gerissen (trainiert aber seit ein paar Tagen wieder).
Ich habe jetzt recht lange erfolglos in meinen Posts gesucht. Es gab da mal eine Diskussion, die ich entweder mit @MutigerLowe oder @Radis_Erbe führte. Ist eine Weile her, aber damals bekam ich Contra, weil ich der Kritik an Köllner widersprach. Mein Argument ging in die Richtung „Es ist wichtig, dass man aus Krisen lernt und wenn man ständig den Trainer raus haut, dann baut man im Verein die Kompetenz nicht auf, Krisen zu bewältigen. Ergo weiter auf Köllner setzen.“ Die Erwiderung war: „Hoffen wir, dass du Recht hast, nur ich glaube nicht dran…“
Und jetzt muss ich auch zugeben: damals gab es Hinweise darauf, dass Köllner nicht lernfähig ist; ich war optimistisch, aber der weitere Verlauf gab mir nicht Recht.
Mag absolut möglich sein, dass wir dieses Jahr doch noch aufsteigen. Traue ich der Mannschaft schon zu. Aber dieses ganze Drumherum, das hier ad nauseam beschrieben wurde, ist halt einfach typisch Sechzig: und typisch Sechzig ist es halt, am Ende nicht Erfolg zu haben.
Vor der Saison kriegt er seinen Wunsch-Kader. Seine Frau plant schon die Aufstiegsfeier. Als es schlecht läuft schmeißt er mit Kritik um sich, dass Interna nach Außen gegeben werden und nicht alle an einem Strang ziehen. Jetzt kritisiert er nach einem guten (so hätte man es jedenfalls nach Außen verkaufen können) Trainingslager und vor dem schweren Auswärtsspiel in Mannheim seine nicht gerade vor Selbstbewuststein strozende Mannschaft und GG in der Öffentlichkeit. Mega schlechtes Timing und absolut unnötig bzw. absolut kontraproduktiv (um nicht das Wort vereinsschädigend zu gebrauchen).
Wirkt fast so, als ob er resiginiert hat und versucht schon mal nen Schuldigen fürs Scheitern zu finden. Rückendeckung gibts natürlich vom Chicken-Sandwich-Blogger…
Für das ad nauseam solltest du ad infinitum Herzerl bekommen.
Verstehe diese ganze Aufregung nicht,
es war doch schon vor dem Trainingslager in Belek klar dass wir
nicht aufsteigen und das weiß auch unser Trainer.
Das ist doch für einen Löwenfan nichts Neues.
Viel Lärm um nichts.
Wird echt Zeit dass die Saison weiter geht.
irgendwie hab ich grad wenig Lust auf Fußball, noch dazu von uns. Die Führung geht unwürdig mit Spielern und Menschen um. Der Köllner ist für mich nur noch eine Witzfigur. Der Gorenzel ist völlig überfordert und ist nur noch damit bemüht eine sprachoptimierte und erfolgsorientierte, aalglate Geschäftsführerfigur abzugeben. Meine Fresse hab ich solche Typen satt, weil schon zu lange hab ertragen müssen als Betriebsrat.
Alles in allem stelle ich fest, dass das Löwenforum in Summe hier einen deutlich besseren Job gemacht hätte. Wir sind allesamt relativ ahnungslos im Vergleich zu den Verantwortlichen, eigentlich, oder? Ich lese hier schon lange, dass Deichmann RV spielen soll, ich lese hier schon lange dass wir einen offensiven Mittelfeldspieler brauchen. Ich lese hier schon lange, dass Köllner den Boyamba und den Kobylanski nicht hinbekommt. Ich lese hier schon lange, dass Köllner falsch wechselt und keine Taktik hat usw.
Fazit: Wir sind die Besten - ergo Machtübernahme und ich will endlich wissen was Köllner und Gorenzel hauptberuflich machen, verdammt…