Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

…wenn ich das alles so lese um den Trainer /Mannschaft muss ich leider fest stellen, was ich nach den 4 sieglosen Spiele vor der Pause geschrieben hatte , richtig gewesen wäre…

Der Zeitpunkt eines Trainerwechsel wäre optimal gewesen…
Neue Besen kehren gut …

Na ja abwarten hoffe ich habe mich getäuscht !!!

2 „Gefällt mir“

Das ist die Sache mit der Schwarmintelligenz, Didi. Wir sind halt Viele. Und weil Köllner und Gorenzel jeweils nur Einer sind, haben wir natürlich deutliche Vorteile… :wink:

3 „Gefällt mir“

An die habe ich nie geglaubt - außer hier im LF natürlich… :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Da magst Recht haben Chevy, aber beim Köllner hab ich nicht den Eindruck dass des nur Einer is, zumindest aus seiner Wahrnehmung :wink:

fehlt bloß noch dass er in der 3. Person von sich spricht

5 „Gefällt mir“

Dann wäre er zumindest schon mal ein beginnender Schwarm…

2 „Gefällt mir“

Ist das auch Schwarmintelligenz, wenn man von sich selbst schwärmt?

5 „Gefällt mir“

ich hab grad mei Brille ned aufghabt und hab Schwan gelesen. Dacht schon der Michi verrät seinen Hauptberuf

Bei db24 hingegen handelt es sich um Schwammintelligenz.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt eher auf Schwammerlintelligenz getippt

2 „Gefällt mir“

Wos reds denn so gschwoin daher. Deppen sans hoid.

4 „Gefällt mir“

@anon69199628 ich weiß noch wie du und ich uns einig waren, der Köllner muss weg. Das war vor circa 2 Monaten. Schau was seit dem passiert ist… mittlerweile wollen ihnen glaub ich 95 % aller Löwenfans weg haben, wenn ich mich nicht täusche. Mit dem wird das nichts mehr. Ich freu mich überhaupt nicht auf die Rückrunde und das liegt nur an unserem Trainer. Was für ein Kaschperl!!

7 „Gefällt mir“

Ja Bruder im Geiste, da waren wir halt Trendsetter mit vollem Durchblick :wink:
Du hast völlig Recht, mir vermadet der Typ schon länger die Lust an meinem geliebten Sechzig. Ich war schon so weit, dass ich mein Magenta Abo gekündigt hab, jetzt hab ich´s doch wieder zurückgenommen, weil ganz ohne geht´s auch ned. Ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass ich mir gewünscht hab, dass sie weiter abrutschen, nur damit der Lippenschwinger endlich gehen muss. Aber das ist halt auch ein heftiger Gedanke, allein schon ein Spiel zu schauen und irgendwie zu hofen, dass sie verlieren. Das ist eigentlich nicht zum aushalten. Mein Gefühl sagt mir, dass die Chemie zwischen dem GüGo und unserem Startrainer zerrüttet ist, sonst hätte er am Flughafen nicht so gepoltert, dass er enttäuscht ist, dass kein Unterschiedsschbüller kommt, während der aber praktisch schon am Trainingsgelände war. Ich hoffe wir müssen ihn nicht mehr lange ertragen und haben trotzdem Erfolg. Ich denke das geht, denn der Vogel ist derart von sich überzeugt, dass er wahrscheinlich von alleine geht, weil er denkt PSG oder Barcelona wollen ihn unbedingt haben. Pfeife…

1 „Gefällt mir“

mal ein guter Artikel von der AZ mit guten Leserkommentaren darunter, der den Schuldigen beim Namen nennt, unsere Plaudertasche:

1 „Gefällt mir“

ich würde meinen das MK eher so ein Fußball Dr. ist, so Fachi… wie man sie in allen Firmen antrifft und schätzen lernt.
GG hat eigentlich guten Job gemacht, das was er kann und soll.
Würde sagen schönes 5:0 für SVM, dann rauchts aber im Stall, dann nächste Klatsche und es Brennt der Baum und alle drehen im Roten Bereich, Herrlich ich freu mich auf Samstag :innocent:

1 „Gefällt mir“

Letztlich hat er aber bzgl. des vermissten Führungsspieler die Wahrheit gesagt und auch die ordnende Hand zwischen Abwehr und Angriff konnte keiner der Spieler vor Holzhauser sein.
Die Saison fängt quasi mitten in der Saison neu an und abwarten was jetzt an Taten folgt.
Natürlich traue ich uns einiges zu inklusive MK.
Ich bin ein Optimist und glaube an den Kader mit dem Neuzugang und den Rückkehrer Bär!
Richtig schlecht waren eigentlich nur die wenigsten Spiele (Freiburg+Bayreuth) ansonsten sahen wir eine solide Saison bisher mit einer Vorrunde, die noch nicht vorüber ist.
Die Ausgangslage ist also vielversprechend und die vielleicht starke Rückrunde kommt erst noch.
Jetzt heißt es die Reihen schließen und dran glauben!

5 „Gefällt mir“

Oder dran glauben müssen.

2 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, man ist bei DB24 im Kommentarbereich…

3 „Gefällt mir“

Mist ich hatte Dich ja auf der Ignore Liste. Wie bist Du nur da wieder runtergekommen?

Ich wusste es! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oider Nörgler :worried: :+1:

1 „Gefällt mir“