Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Hats nicht der kicker als erstes bekanntgegeben?

Ich bin dagegen… aber nur der Balance wegen… :)

Ne, find die Wahl in Ordnung.

Dann ist es fast schon kurios,
dass genau davon nichts „durchgesickert“ ist.

Gute Entscheidung. Herzlich willkommen

Ich behaupte mal, dass das mit Köllner schon vor dem Spiel letzten (!) Samstag so gut wie klar war. Irgendwie musste es Gorenzel schon da klar gewesen sein, dass Bierofka hinschmeißt. So schnell geht das normal nicht.

Bezug zur bluelady.

Hierzu finde ich es kurios,
dass nichts „durchgesickert“ ist.

warum bringt denn der seinen Co mit ?
Oliver Beer kennt die Mannschaft und
macht einen guten Job.
Leisten wir uns jetzt schon
2 Assistenten ?

@bluelady - 100%ig hab es da schon
lânger Kontakt, man hat nur darauf
gewartet das Biero hinwirft.
Und jetzt muss ich Gorenzel auch
mal loben - good job

noch später auswechseln wie bei Biero, geht ja kaum;-)

Hast du schon mal ein Interview von ihm gehört? Keine Verständigungsschwierigkeiten? ;-)

Wenn er von seinem Gehalt noch seinen Co-Trainer bezahlt, why not?

Ist keinem das Dementi von GG aufgefallen? Er werde das Traineramt von Biero nicht übernehmen. Das ist er dem Daniel schuldig…
Schuldig? Wieso schuldig?
Meine Theorie: Weil GG der Hauptgrund ist, dass Biero hingeschmissen hat. Nur dann macht der Satz Sinn. Weil er Biero ständig intern kritisiert hat, bei Entscheidungen anderer Meinung war. Dann als Kritisierer den Job übernehmen, dass wär schon auch krass.
Hinzu kam wohl ein Burnout bei Biero.
Und deshalb konnte GG schon länger auf Suche gehen.

Wie gesagt, meine Theorie!

Das absolut positive für mich aber, dass es keiner der Top-Journalisten in München schon vorher wusste. Keiner. Ein gutes Zeichen!

Das Profil finde ich ganz passend, was die finanzielle Sicht betrifft hast Du vermutlich recht.Wir sind halt allgemein in unseren Entscheidungen immer ein wenig mutlos oder einfach noch nicht pleite genug. Gerade in Anbetracht dessen dass Herr Ismaik zuletzt Peter Pacult in den Vordergrund gedrängt hat freue ich mich jetzt aber auf Michael Köllner.
Davon völlig unabhängig würde ich mir wünschen dass man bei der 3. Liga die Luft raus nimmt und den A-Schein als Lizenz akzeptiert. Mit etwas über 1 Mio. Fernsehgelder ist für mich der DFB gar nicht in der Position die Auflagen so hoch zu schrauben.

Also ich hab da keine Probleme ;-) der kommt vielleicht 30 min von mir daham her ;-)

Weiß das jemand von euch:

  1. Welche Zeitung hat heute als erstes den neuen Trainer gemeldet?

  2. Darf Oliver Beer Trainer bleiben bei den Löwen?

Ich glaub tatsächlich wurde der neue Coach zuerst auf unseren Hauseigenen Kanälen gemeldet. Webseite, Twitter.
Dann der Kicker.

Ok danke!

Alles Gute!!!
Bin erstmal positiv überrascht!

Er wird wohl eine andere Funktion bekommen oder übernehmen . Oder Kündigen.

Hab auf seiner Homepage seinen Artikel zu seiner Trainer-Vita gelesen, a bisserl schwülstig und a bisserl viel „Herz“, aber insgesamt keine schlechte Wahl.
[list][*]Allerdings sind wir erst die zweite Profimannschaft.
[/list]