Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Jetz amoi unter uns… Ob Grimm oder Andersen bleibt egal…

Genau! Sogar am letzten Spieltag wäre es ja eine solche!!!
Was der Koellner so alles weiß… :face_with_hand_over_mouth:

Langsam glaub ich auch Michael Köllner, ist mit dem Kader an seine Grenzen gekommen.
Nicht falsch verstehen, ich glaube Köllner ist ein absoluter Glücksgriff gewesen, aber die letzten Spiele zeigen ganz klar das qualitative Defizit im Kader und auch in dessen Zusammenstellungen.
Hoffentlich bleibt Köllner trotzdem noch und gibt GG endlich auch mal Kontra. Man kann nur hoffen das er 21/22 endlich einen Aufstiegsfähigen Kader bekommt.

ja aber er muss halt aus dem vorhandenen Material auch was machen. ich sehe bei den jungen zu wenig Entwicklung und taktische wechsel sind auch Mangelware. Ich bin pro Köllner aber der druck muss jetzt mal bisserl wachsen und der trainer mit ihm!

was soll eigentlich der Kreis nach den Spielen immer ? Das habe ich vor
vielen Jahren bei Marco Kurz auch nie verstanden.
Was wird da geredet ? Die Spieler die so kurz nach dem Spiel noch
voller Adrenalin sind nehmen doch noch gar nichts auf

Der Kwasniok hat heute auch nur Top Spieler eingewechselt. Ehrlich gesagt kann ich mit dem Kader zu schwach Argument gar nichts anfangen.

Wir spielen einfach oft viel zu durchsichtig, inzwischen weiß doch selbst der letzte Trainer dass unsere Seite über Steinhart immer meilenweit offen ist und man auf der Seite mit einfachstem Passspiel vors Tor kommt (offensiv tut er unserem Spiel ganz sicher gut). Ansonsten stellst halt noch SM9 zu und dann wars das schon fast. Und wann und wer gewechselt wird weiß man auch meistens vorher. Greilinger macht heute wirklich eines seiner besseren Spiele und muss trotzdem raus weil wir das halt (gefühlt) immer so machen (bin gar kein großer Fan vom Fabian Greilinger).

Wir haben aktuell auch einfach zu viele Spieler welche ihre Niveau nicht erreichen und bei manchen kann ich das sogar nachvollziehen. Dressel, Klassen, Wein, oft auch Tallig spielen unter ihren Möglichkeiten. Erdmann weiß vermutlich schon seit längerem dass man mit ihm vermutlich nicht mehr plant. Er kann auch gut spielen und sitzt dann beim nächsten Spiel trotzdem wieder draußen.

Mir ist das aktuell von Michael Köllner auch zu wenig. Heute haben mit Neudecker, Tallig, Salger, Biankadi, Staude 5 Spieler gespielt die unter Köllner geholt wurden. Man kann durchaus einfordern dass jeder dieser Spieler den Kader erheblich besser machen muss. Wenn Hiller diese Saison nicht noch eine Schippe drauf gelegt hätte (und natürlich SM9) wäre es vielleicht schon aus mit dem oben dabei.

Für mich ist Köllner in der Pflicht. Er muss jetzt den Unterschied bringen damit wir oben dabei bleiben und ich denke das ist auch sein Anspruch. Gegen Saarbrücken war sicherlich viel Matchpech dabei und wir brauchen auch einfach mal wieder einen dreckigen Sieg, oder wir müssen uns für das aufwendige Spiel einfach mehr belohnen.

7 „Gefällt mir“

Super geschrieben!

Die Worte die MK zum Tod von Peter Grosser gefunden hat haben mich wirklich berührt.

Ich bin froh das der TSV so einen Trainer hat.

3 „Gefällt mir“

Wo kann man die Worte lesen oder hören?

2 „Gefällt mir“

Wenn ein züntiger Köllner unter der Woche DAS bewirkt wie vs Halle in HZ1, dann sehr schade, dass er die Wochen zuvor ned so grantig war

2 „Gefällt mir“

Das funktioniert vermutlich nicht jede Woche bzw. würde sich abnutzen. Ich kann allerdings mit dem Etat hochzählen wenig anfangen. Dann zahlen wir halt Mölders und Dressel 1 Mio. im Jahr, dann haben wir auch einen 6 Mio. Etat (und nichts gewonnen).
Letztendlich ist es bei uns doch schon die ganze Saison über ziemlich ruhig. Wenn jetzt schon die Diskussionen in den sozialen Medien oder Schnelle Briefe herhalten müssen deutet das nur daraufhin dass wir gar keine echten Probleme haben.

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich auch dafür einen Part des Budgets vom Arbeitsministerium dem Verteidigungsministerium zu unterstellen. Dann ist das 2%2%-NATO-Ziel auch erreicht.

2 „Gefällt mir“

Umso besser, dass man sich mal den kleinen (unechten) widmen kann

Köllner will sich ja erst wieder rasieren, wenn Sechzig verliert. So könnte sein Bart am Ende der Saison aussehen…

6 „Gefällt mir“

Ich wünsch ihm einen Bart, wie ihn Häschenwitze haben.

2 „Gefällt mir“

„beim Barte des Methusalem“ :+1: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Aktuell:
55 Ligaspiele, 95 Punkte

Schnitt: 1,73 Punkte

Oh da wird’s aber eng! Mourinho wurde mit einem vergleichbaren Punkteschnitt gerade entlassen

1 „Gefällt mir“

wer ist nochmal gleich „Muhrinjo“ :thinking: