Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Eieiei … hier kann man wirklich über jeden Furz ausführlich diskutieren. Gut, dass ich auch gerne über jeden Furz ausführlich diskutiere, insbesondere wenn ich Urlaub habe :upside_down_face:

Also, wer will, kann hier schon Parallelen sehen:

" … andere junge Spieler standen plötz­lich in der Startelf, nur um danach wochen­lang wieder auf der Tri­büne zu schmoren.
Letzt­lich wirkte auch der extrem ehr­gei­zige und mit großem Selbst­be­wusst­sein geseg­nete Auto­di­dakt Köllner…
Gerade in brenz­ligen Situa­tionen fehlte oft ein Plan B …
Köll­ners epi­sche Mono­loge auf dem Trai­nings­platz ver­hallten zuse­hends unge­hört, sogar die tea­m­in­terne Dis­zi­plin soll zuletzt gelitten haben. *
Wäh­rend viele Anhänger Köll­ners boden­stän­dige, volks­nahe und urwüch­sige Art sowie seine abso­lute Iden­ti­fi­ka­tion mit Verein und Stadt schätzten, nervten andere die oft beschö­ni­genden Spiel­ana­lysen, die aus­ufernde Phra­sen­dre­scherei bei Pres­se­kon­fe­renzen und die Selbst­ver­liebt­heit eines Trai­ners …"

1 „Gefällt mir“

Wer mit der Vita eine Biographie veröffentlichen muss, sollte sich Gedanken um seine Selbsteinschätzung machen. Aber das mit den Biographien ist ja „en Vogue“. Da tut eine mehr oder weniger auch nicht mehr weh.

2 „Gefällt mir“

Na dann los, fang an zu schreiben … das Alter dafür hättest du doch schon :wink:

Das ist ja das Schöne am Fußball, dass fast nichts objektiv messbar ist.

Hatte doch gestern hier jemand gepostet, dass die Datenanalyse bei Gladbach/Freiburg für MG spricht.
Das Ergebnis war dann doch etwas anders ;-)

Ob man jetzt MK ankreiden kann, dass junge Spieler, die ein paar Minuten Einsatz bekommen, dann für lange Zeit „verschwinden“ ist eben tatsächlich Ansichtssache.

Ich würde mir auch wünschen, dass er jedes Jahr 2-3 junge Spieler zu Stammspieler macht und diese uns in die 2. Liga ballern.
Nur fürchte ich, dass es nicht an MK liegt, wenn es nicht so kommt.

Bei Semi und Lang hat m.e. das Timing gepasst.
Und man sieht bei Semi, dass der Weg sich zu etablieren weit ist…

Warum aber Linsblichler nicht mehr Einsatzzeit bekommt und er sehr oft erst spät wechselt, darüber kann man schon kritisch diskutieren finde ich.

Ja, natürlich! Da bin ich auch kom-plett bei Dir. Verstehe ich ebenfalls nicht. Aber da ich auch nicht bei den Trainings-Sessions dabei bin und nicht beurteilen kann, was da abgeht, halte ich mich eben auch kritikmäßig etwas zurück.

Du möchtest ja bloß Interna von mir, die du dann in der Öffentlichkeit bloßtreten würdest. Ich bleib lieber etwas unbekannter. Lebt sichs besser. :joy:

Ein Satz noch, dann verlier ich schon auch die Lust …
Linsbichler? Mhhh … eher nicht … der war ja immer auch (wieder) verletzt und immer auch (wieder) doch dabei.

Ich denke da eher an Gresler und Knöferl! Die wurden ziemlich gehypt und verschwanden dann wieder völlig von der Bildfläche …

Aber jetzt ist es echt genug …

ja , muss ja nicht jeder wissen, dass du der uneheliche Sohn vom Brunnenmeier und der Schwiegervater vom Reisinger bist … Oder stimmt das gar nicht? Ach so …

Was ich von Linsbichler gesehen habe, macht mich halt neugierig auf mehr.
Ich kann auch völlig falsch liegen.

Bei Gresler und Knöferl sehe ich das wie Chevinski: da ich kein Kiebitz bin, bleibe ich zurückhaltend mit Kritik.

3 „Gefällt mir“

Fing nicht alles eigentlich mit Leeds united an ?

1 „Gefällt mir“

SM9 angeblich vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen,
weiß jemand mehr?

1 „Gefällt mir“

Erdbeben…

was soll der scheiss?

1 „Gefällt mir“

Endlich ist ein Schuldiger gefunden …

Meine Fresse, was sind wir für ein Verein.
Da hat halt mal jemand seine Meinung geäußert.
Jetzt geht es gewaltig abwärts.
Zum schämen.

Boah, is des heftig…

Da muss es ordentlich gekracht haben - aber war schon absehbar

Leider Totalversagen von Trainer und Sportdirektor hier - wie sich der Sascha mit dem Salger gefetzt hat, da war es ja schon klar das irgendwo der Wurm drinnen ist…

Verdammt verdammt verdammt…

Unglaublich!!!
Das ist typisch 60.
Wie kann man das nur machen??

1 „Gefällt mir“

Mit ner Pressekonferenz und ggf mit Unterstützung eines Arbeitsrechtlers

1 „Gefällt mir“

Man sollte vielleicht erst abwarten, was vorgefallen ist, bevor man hier schon wieder Leute in die Pfanne haut.

3 „Gefällt mir“