Eieiei … hier kann man wirklich über jeden Furz ausführlich diskutieren. Gut, dass ich auch gerne über jeden Furz ausführlich diskutiere, insbesondere wenn ich Urlaub habe
Also, wer will, kann hier schon Parallelen sehen:
" … andere junge Spieler standen plötzlich in der Startelf, nur um danach wochenlang wieder auf der Tribüne zu schmoren. Letztlich wirkte auch der extrem ehrgeizige und mit großem Selbstbewusstsein gesegnete Autodidakt Köllner… Gerade in brenzligen Situationen fehlte oft ein Plan B … Köllners epische Monologe auf dem Trainingsplatz verhallten zusehends ungehört, sogar die teaminterne Disziplin soll zuletzt gelitten haben. *
Während viele Anhänger Köllners bodenständige, volksnahe und urwüchsige Art sowie seine absolute Identifikation mit Verein und Stadt schätzten, nervten andere die oft beschönigenden Spielanalysen, die ausufernde Phrasendrescherei bei Pressekonferenzen und die Selbstverliebtheit eines Trainers …"
Wer mit der Vita eine Biographie veröffentlichen muss, sollte sich Gedanken um seine Selbsteinschätzung machen. Aber das mit den Biographien ist ja „en Vogue“. Da tut eine mehr oder weniger auch nicht mehr weh.
Das ist ja das Schöne am Fußball, dass fast nichts objektiv messbar ist.
Hatte doch gestern hier jemand gepostet, dass die Datenanalyse bei Gladbach/Freiburg für MG spricht.
Das Ergebnis war dann doch etwas anders ;-)
Ob man jetzt MK ankreiden kann, dass junge Spieler, die ein paar Minuten Einsatz bekommen, dann für lange Zeit „verschwinden“ ist eben tatsächlich Ansichtssache.
Ich würde mir auch wünschen, dass er jedes Jahr 2-3 junge Spieler zu Stammspieler macht und diese uns in die 2. Liga ballern.
Nur fürchte ich, dass es nicht an MK liegt, wenn es nicht so kommt.
Bei Semi und Lang hat m.e. das Timing gepasst.
Und man sieht bei Semi, dass der Weg sich zu etablieren weit ist…
Warum aber Linsblichler nicht mehr Einsatzzeit bekommt und er sehr oft erst spät wechselt, darüber kann man schon kritisch diskutieren finde ich.
Ja, natürlich! Da bin ich auch kom-plett bei Dir. Verstehe ich ebenfalls nicht. Aber da ich auch nicht bei den Trainings-Sessions dabei bin und nicht beurteilen kann, was da abgeht, halte ich mich eben auch kritikmäßig etwas zurück.
Ein Satz noch, dann verlier ich schon auch die Lust …
Linsbichler? Mhhh … eher nicht … der war ja immer auch (wieder) verletzt und immer auch (wieder) doch dabei.
Ich denke da eher an Gresler und Knöferl! Die wurden ziemlich gehypt und verschwanden dann wieder völlig von der Bildfläche …
ja , muss ja nicht jeder wissen, dass du der uneheliche Sohn vom Brunnenmeier und der Schwiegervater vom Reisinger bist … Oder stimmt das gar nicht? Ach so …
Da muss es ordentlich gekracht haben - aber war schon absehbar
Leider Totalversagen von Trainer und Sportdirektor hier - wie sich der Sascha mit dem Salger gefetzt hat, da war es ja schon klar das irgendwo der Wurm drinnen ist…