Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Alle wollen im Profifußball schnell viel Geld verdienen. Viele ältere Spieler müssen die familiäre Situation (Berzel) bei ihren Entscheidungen bedenken oder haben Partnerinnen, die wohl deutlich auf die monetäre Situation (Mölders) hinweisen. Da ist das Gehalt oder auch der Wohnort weitaus wichtiger als „der Verein“.

Hab ich vorgestern geschrieben. :wink:
Hatte schon länger den Eindruck, dass der Einfluss von Frau Mölders auf Sascha und damit irgendwie auch auf 1860 und die Mannschaft nicht soooo positiv ist.
Keine Ahnung natürlich, ob sie an den „Unstimmigkeiten“, die mit Trainer? Mitspieler? Sponsoren? aufgetreten sind, wirklich beteiligt ist. Aber wundern würde mich das nicht.

MK muss jetzt konsequent handeln und Salger zum Kapitän ernennen!

er hat ein Tätowierstudio…:wink:

1 „Gefällt mir“

Wilde Spekulationen mag ich :)

Noch einer fűr die Runde:
Hat sich ned Staude mit Salger bei Bielefeld angelegt und ist jetzt Zimmer Genosse von Sascha?

Oha. Das wär jetzt der letzte den ich in Betracht gezogen hätte.

Wenn schon Staude unseren Messias von der Bank

Habe ich was falsch gemacht?
Kenn mich jetzt nicht mehr aus. :worried:

Dann frage ich mich schon warum Mölders dann überhaupt aufgelaufen ist.

Mal sehen ob Köllner nun auf Fussball spielen umstellt und nicht mehr hoch und weit ^^

2 „Gefällt mir“

So, MK jetzt kann man ja befreit aufspülen! Drück die Daumen für die nächsten 2 Spiele… 6 Punkte, dann passt es, okay?!
Nur weil ich den Beer als Nachfolger ins Spül gebracht habe, hätte man ihn nicht gleich feuern müssen! :flushed:

Du bist schuld… :joy:

Wenn man so in anderen Forum liest, wird wohl die Junge Garde richtig ein Stein vom Herzen gefallen sein, wenn er weg ist, hat wohl mit seinem Standing schon den dicken Max gespielt.

2 „Gefällt mir“

Und Gorenzel und Koellner sind aus den Schlagzeilen, denn man hat ja jetzt einen Sündenbock. Der Zeitpunkt kommt keinem seltsam vor? Welch zufälliger Nebeneffekt…
KEINER und auch KEINE hier weiß wohl, was passiert ist. Aber der Tenor geht klar: Der, der gestern noch vergöttert wurde, der muss schuld sein. Na servus…

2 „Gefällt mir“

Ist doch Schwachsinn, der Shitstorm ist doch viel höher als wenn GG weg wäre :D

1 „Gefällt mir“

Ich bezog mich hier auf das Forum.

Bißchen daneben, meinst nicht?
Warte halt mal ab und trink Tee … und ja, auch wenn ich auch nur spekuliere bin ich mir sicher, dass Mölders von vielen Mitspielern ganz bestimmt nicht vergöttert wurde!

1 „Gefällt mir“

Quatsch! Das ist alles mega strange. Sascha Mölders ist hoch anerkannt und bleibt eine Ikone, für mich zumindest… Ja die ganz großen Leistungen hat auch er nicht gebracht, aber auch ein Lauth oder Kiralyi nicht. Und trotzdem sind sie - wie man so schön sagt - verdiente Spieler und sollte das jetzt das Ende sein von der Beziehung Sechzig & Mölders, finde ich das mehr als schade. Außerdem schmerzt es mir, dass Beer nun auch weg ist, fand ihn immer sehr sympathisch, bodenständig und ich glaub nicht, dass unsere Talfahrt mit ihm zu tun hat. Nein, im Gegenteil, wir konnten uns glücklich schätzen ihn als Co zu haben, nach meiner Einschätzung.

2 „Gefällt mir“

Mag alles sein. Aber was ist daneben? Die beiden sind absolute Medienprofis und ich finde das plötzliche Umschwenken hier, nachdem SM vor ein paar Monaten noch vergöttert wurde, milde ausgedrückt seltsam…

Sie sind nur Angestellte (z. Zt. auf Bewährung) . Und wenn beide Gesellschafter die Entscheidung mittragen, dann bin ich mir sicher, dass die nicht so dumm und naiv sind, auf ein Ablenkungsmanöver von MK und GG reinzufallen.

2 „Gefällt mir“

Beide haben eine gewisse Aequidistanz zu beiden GPs geschaffen. Leitende Angestellte geben die Infos an die höhere Führungsebene weiter, untermauern dies eventuell mit unterstuetzenden Aussagen „neutraler“ Kollegen und zeigen sich gleichzeitig als fuehrungsstark und konsequent. Eine übliche Vorgehensweise in Unternehmen, nicht nur bei Sechzig…