Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Ich schätze, man hat versucht, das Ganze intern zu klären und ist gescheitert. Der Zeitpunkt KANN deshalb Zufall sein!

Ist auch möglich, auch wenn ich es für einen seltsamen Zufall halten würde. Mich stört nur gewaltig dieses „Hosianna-kreuzigt ihn!“ hier…

1 „Gefällt mir“

Zeigst du uns das bitte?

2 „Gefällt mir“

Es hat sich halt in den letzten Tagen und Wochen herausgestellt, dass der Sascha nicht die Integrationsfigur ist, für die ihn viele lange Zeit gehalten haben. Er hat sich ziemlich komisch entwickelt in dieser Saison und hat viele Nebengeschäfte laufen. Und zB bei der Sache mit dem Sponsor hat er sich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Da kann man/frau schon mal seine/ihre Meinung ändern. Kreuzigen würd ich ihn dennoch nicht, aber auch die anderen Verantwortlichen nicht!

Und nochmal zum Zeitpunkt: Wenn man die Einverständnis der Investorenseite brauchte, kann sich das Ganze auch verzögert haben, obwohl man schon früher hätte handeln wollen …

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt mit welcher taktischen Ausrichtung MK ab jetzt spielen läßt?

Jedenfalls gibts jetzt dann bestimmt mehr Linsi zu sehen als bisher.

3 „Gefällt mir“

Zentrumstürmer wir der Bär und über außen kommen Deichmann und Lex. Dafür spielt der Biankadi und Dressel zentral im Mittelfeld. Tallig auf der 6 und in der Kette der Wilsch, Belkahia, Salger und Steinhart. Im Tor hält der Hiller und fertig ist die Laube!

1 „Gefällt mir“

Nein hast natürlich ned… das war nur mein Kommentar zur Suspendierung :grin:

Tut mir leid, aber diese Hetzkampagne gegen einen verdienten Spieler
ist echt sowas von daneben.
Alles Spekulationen, keiner weiß was vorgefallen ist.
Unglaublich.

Eine Hetzkampagne kann ich jetzt eigentlich nicht erkennen. Mann muss aber immer seine Leistungen richtig einordnen und die waren sehr wichtig ist 1860. Aber aus der Ferne war schon ein klein wenig zu spüren, zu ahnen, dass die Extrawürste irgendwo überhand nehmen. Die Familiennaura sowie die Nebengeräusche und Zweit- und Dritt-Tätigkeiten mögen vielleicht latente Neider erzeugt haben. Hat man mit ihm über die ganze Sache gesprochen, bzw das vèsucht? Ich glaube und vermute schon. Wenn Köllner jetzt diese Detonation sportlich überlebt, haben wir den noch länger. Aber ganz dünnes Eis! Dass das einen Schub beim Team auslöst, kann durchaus sein. Man wird sehen.
Ich kann das alles in Summe schon überwiegend nachvollziehen. Das Ganze hätte aber leiser und professioneller geschehen können und sollen.

Offensichtlich wissen ja manche eben schon mehr.

Helli, ich glaube hier im Forum weiß jeder zu schätzen was Sascha
für uns geleistet hat und dafür werden wir ihm ewig dankbar sein.
Das schreiben ja auch die meisten hier, wird nicht gehetzt.
Wir sind nur alle gespannt was da in den nächsten Tagen durchsickert
und wenn da Fehler passiert sind muss man das auch sagen dürfen.

Warten wir doch mal ab, aber seine Leistungen bleiben unvergessen

6 „Gefällt mir“

…und da wird entscheidend sein, wer die Deutungshoheit gewinnen wird. Wer ist jetzt da für die Journalisten zumindest mittelfristig ein konstanterer Lieferant von Neuigkeiten zu Sechzig?

Ja lang hats gedauert. Ihn hat nur die letzte Saison gerettet und dass GG ein Alibi für seine unterirdische SD-Leistung hatte. Sonst wäre er schon im Sommer weg gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nichts.

@harie Mich überrascht doch sehr, wie einseitig du da bist.
SM ist doch ein geiler Kicker!
Er ist eine Sympathiefigur.
Er hat sich seinen Status auch verdient.
Er hat unzählige tolle Treffer für die Löwen erzielt.
Er ist ein Kampfschwein.
Er hat uns aus der vierten Liga herausgeschossen
SM und 60, das war eine Superkombination.
Mölders ist eine Werbefigur für 60.

Vergesst das doch nicht, auch wenn er jetzt übers Ziel hinausgeschossen ist, seine Kompetenzen überschritten und mal stinkstiefelig unterwegs war.

3 „Gefällt mir“

stimmt alles was du schreibst… setze satt SM DB, dann würds auch passen!

Ergebnis bekannt

1 „Gefällt mir“

sehe ich nicht so

Und spielen wird … der Staude!

am besten beide(s) - wäre toll… ;)

1 „Gefällt mir“