Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Michael Köllner hat bei mir zumindest etlichen Kredit verspielt . Es heißt dauern ja er entwickelt die Jugend, ja bitte wo und wann soll das passiert sein oder passieren? Wenn Spieler ca 5 oder 10 Minuten dürfen das ist doch lachhaft. Und macht einer kein gutes Spiel wird er bestraft und beim nächsten Mal auf die Bank strafversetzt oder er ist gar nicht im Kader. Aber Moll und Mölders immer spielen egal welchen Scheiß sie abliefern und ungeachtet wie viele Chancen sie vergeigen. Dass sich die Jungen auch ihren Teil denken würde da nicht verwundern das da intern so manches aus dem Gleichgewicht geht.

Er wechselt nicht, wenn er sich dann doch dazu bequemt, dann viel zu spät oder die falschen. Von Spiel zu Spiel wiederholt sich sein uneinsichtiges Verhalten, nach den Spielern quatscht er einen unreflektierten Quark da könnt ich dann wirklich an die Decke gehen. Ich bin nicht überzeugt das man in den nächsten Spielen diesen viel besagten " Turnaround" einleitet. Er fuchtelt zwar oft am Spielfeldrand rum aber die Mannschaft scheint ihn nicht zu verstehen was er von ihnen eigentlich will . Köllner ist anscheinend auch gar nicht willens gerade an seinem Wechselverhalten zu arbeiten.

Auch diese Corona Geschichte hat ihn bei mir noch unbeliebter gemacht. Seine flapsigen Sprüche er hätte ein gesundes Imunsystem und sieht keinen Grund sich impfen zu lassen , am ende hat er sich wohl nur Impfen lassen weil Gorenzel oder wer auch immer Druck ausgeübt. Dann kam der Super Gau und auch das hat dem Image von Köllnern und einigen Spielern nicht gutgetan. Man kann über Mölders Wampn Vermarktung , TV Experte, Trainertätigkeit geteilter Meinung sein, ob die Mitspieler das allerdings alles so super finden , er nicht liefert aber immer spielt weil er der Liebling Köllners ist. . Ob das alles zum guten Teamgeist beiträgt, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

6 „Gefällt mir“