Unterhaching-Tickets

Hallo,

wäre von den Lf-Mitgliedern oder -Lesern jemand bereit, seine Sitzplatzkarte/n gegen (eine) Stehplatzkarte/n zu tauschen (natürlich gegen Aufpreis)?
Ich hab leichtfertig Stehplatzkarten bestellt, hab aber keine Lust, mich wieder in den überfüllten Stehbereich zu stellen.

Danke im Voraus, vllt. klappt’s ja!

Mal sehen, ob der Block überhaupt voll wird.
Nachfrage scheint noch gering zu sein.

Ich bekomm aber keine mehr - habs schon probiert!

Alternativ-Vorschlag: Jemand bestellt mir eine Sitzplatzkarte! Die Stehplatzkarte bekomm ich schon weg!

Die Edith meint: Keine mehr vorrätig!! :frowning:

Laut Aussage Ticket Service gibt es deutlich weniger Tickets im Stehplatzbereich. In den Ecken war es auch letztes Jahr noch ziemlich leer, wenn ich es richtig gesehen habe. Falls es mit den Sitzplätzen nicht klappen sollte.