Punkt
äh jaaa…geht ein bisschen ,äh, konkreter?
Ja tut mir leid. Sehr auffällig der Umgang untereinander im Corona-thread. Man liest eigentlich nur Beleidigungen, aber nichts zur Sache.
Anscheinend geht es heutzutage nicht mehr anders.
den thread hab ich komplett für mich rausgenommen, der ist ausnahmsweise unterirdisch, da prallen persönliche Absonderlichkeiten und Verbohrtheiten gnadenlos aufeinander…muss ich nicht haben!
naja, solange es in diesem thread bleibt und andere Foristen damit nicht belästigt werden, sollen sie sich zerlegen
Mal im Ernst.
Logisch prallen beim Thema Corona die Meinungen - gegenteilige- aufeinander. Die Nerven liegen blank. Wir alle sind seit 12 Monaten Virologen, welche sich immer weiterbilden.
Nein, Beleidigungen sollen/dürfen nicht sein, aber ab und zu geht (wem auch immer) mal die Hutschnur hoch, oder?
Aber nochmal: haben Sie, oder hast Du Dich hier heute nur angemeldet, um uns Deinen Unmut über den Corona-Fred kundzutun?
Wenn nein, schreib doch auch mal in den restlichen Freds des Forums was. Glaube, dass Du sicher zu feinen Diskussionen taugen tuen tust.
Also, hau rein.
Ps: Du musst nicht per Sie sein, ist hier nicht usus
Ich hab jetzt keine Ahnung um was es in diesem neu aufgemachten Thread genau geht, da ich viele Threads nicht lese. Aber es liegt doch an jedem selbst wie er sich verhält. Und „Unterirdischer Umgang“ definiert halt auch wieder jeder anders für sich.
Da man sich nicht zwangläufig persönlich kennt , sich nicht virtuell von Face to Face sieht. Keine Mimik und Gestik sieht und nicht deuten kann wie eine Bemerkung bei anderen Lesern ankommt und wie sie aufgefasst wird. Ich denke jeder setzt sich auch mit einer anderen Gefühlsverfassung an den Rechner. Der eine ist aufgrund privater /beruflicher Vorkommnisse des Tages leichter und schon mit einer winzigen Bemerkung auf 180 zu bringen als so manch anderer , mancher setzt voraus das andere wissen wie und was man meint.
Was der eine eher scherzhaft meint, kommt bei anderen völlig anders an. Ich hab mir schon häufiger beim lesen gedacht, das so mancher bevor er loslegt und in die Tasten haut besser 5 mal tief durchschnauft um sich und seine Emotionen etwas runterzubringen .
ich finde nichts schlimmes am ton hier,mei…manch einer ist halt so mit seiner art die ihm angewachsen ist.braucht man ja nicht darauf eingehen.
aber früher gabs das auch schon,ein kollege hat uns immer mit guten morgen ihr arschlöcher begrüsst.
war aber privat ein super kerl.
Ausbilder Schmidt? Der war immer sehr direkt, hat mir gefallen.