Darf gerne verschoben werden, aber ich dachte, in der „Fankurve“ ist die Aufmerksamkeit einfach am Höchsten.
Als Papa zerreißt es mir bei sowas das Herz…
Darf gerne verschoben werden, aber ich dachte, in der „Fankurve“ ist die Aufmerksamkeit einfach am Höchsten.
Als Papa zerreißt es mir bei sowas das Herz…
Benefizspiel 1860 gegen ? U’hachingen? im Rahmen der Saisonvorbereitung. Kein grösserer logistischer und pekuniärer Aufwand, weil eh vor Ort.
Ich bin zwar kein Papa, aber, wer davon nicht berührt wird, der müsste ein STEIN sein!
Dürfte der Fall sein, oder?
Könnte mir jemand aushelfen. Insofern dass ich ihm das geld per paypal schick und er das bei seiner spende mit drauf packt
Was für ein scheiss-schicksal. Gabs zwar leider schon immer aber die Zeiten befeuern solche €“Geschichten“. Wieviele Familien sind seit geraumer zeit am anschlag und dahinter? Gott sei dank haben die buben an guten onkel. Man kann nur alles erdenklich gute wünschen und unterstützen .
Schön das der TSV nun öffentlich auch noch zu Spenden aufruft. Also fleißig „12. Mann Tickets“ für das Heimspiel gegen Lautern kaufen!
Hab mein Teil beigetragen, und für alle die noch helfen wollen und können,hier:
Empfänger: Christian Fischer
Commerzbank
IBAN: DE26 7004 0048 0480 1619 00
Verwendungszweck: Lorenz und Vincent
wollte gerade über das Ticket Center online Karten für Lorenz und Vincent erwerben.
Nun kommt die Meldung: Bitte wählen Sie eine Versandart aus.
Ich komm einfach nicht weiter. Wer kann mir weiterhelfen?
Kannst du nicht „print@home“ auswählen?
jetzt gings.
DANKE
auch beigetragen! Löwen halten zusammen!!
So isses. Mein Beitrag ist auch unterwegs…
Super
Ein tragisches Schicksal für die beiden Jungs - habe auch Tickets gekauft.
Wurde auch auf der Facebook Seite vom 1.FC Kaiserslautern geteilt. Dort haben auch schon viele FCK Fans Karten gekauft - super!!
Ich bekomme angezeigt: „Geringer Bestand“ und „Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop“.
Habe per Überweisung gespendet.
Alles Gute den beiden!
Funktioniert wieder.
Bin ja normalerweise kein Freund von den Geister Tickets, aber für den guten Zweck gleich mal 10 Stück gekauft. Ich hoffe es kommt eine schöne Summe zusammen.
Gerade auch je ein Ticket für die beiden gekauft. Starke Aktion (sowohl Spalierstehen als auch Spenden)
5x geordert