US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Sah aber schon eher nach TD aus…bis zur Interception :worried:

Jetzt kann’s sogar noch eng werden für die Playoffs

Ganz enge Kiste :astonished:

Dabei sind die Bills sogar als Super Bowl Favorit in die Saison gestartet

1 „Gefällt mir“

Immerhin geht das Schpül der Käsebirnen schon mal gut los
7:0 und Turnover

1 „Gefällt mir“

Ich kenn da beim Fußball auch einen Verein, der als haushoher Favorit gehandelt wurde :grin:

Tja…sowas geht halt schnell.

Kommt nix anderes? Mir reichts :laughing:

Naaah i glotz weiter, aber a nur, weil die Kuhjungen so a scheens Trikot ham :grin:

TD für die Käse-Kopf-Fraktion :cheese:

…jetzt Ausgleich

Soooooo… für heut is Schluss.
Ich kann mein eigenes gelaber schon nicht mehr sehn… :face_vomiting:

Tausend Posts…und nur blah blah :grin:

Gut Nacht :yawning_face:

3 „Gefällt mir“

LOL

Die FC Bayern München AG als Eigentümerin des Stadions entschuldigte sich heute Morgen für den plötzlichen Lärm und schenkte betroffenen Anwohnern als Entschädigung eine Entspannungs-CD mit dem Sound der schönsten FC-Bayern-Heimspiele der letzten Jahre.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Buffalo spielt auf Grund eines Schneesturms in Detroit, und sind lt. Scott Hansen mit 50.000 Fans angereist

Sind aber auch Weicheier. Nicht mal 1,70m Schnee auf dem Spielfeld. Die meisten Spieler hätten rausgeschaut :rofl:

2 „Gefällt mir“

56.000 sollsn sogar sein. Deswegen halt ich zu den blauen Bills, nie was gewonnen, aber immer voll dabei. Wie 60er ;-)

1 „Gefällt mir“

Perlacher Prognose. Jetzt führen die Bills sogar die AFC an, hehe

.

.

.

Week 13: Jets verloren, Giants nur Remis
Week 14: Giants grad im Q2 0:21 zurück

Beide nur auf Platz 3 in ihren Divisions, da droht doch nicht etwa bereits das Verpassen der Playoffs, Herr Fachmann begnadet? :joy:

Meine Bills gegen deine Jets … bisher eine Defensivschlacht

Später noch meine 49ers. Mit Ersatz-Ersatz „Mr. Irrelevant“. Sone Kacke passiert dir auch nicht oft, dass sich gleich beide Quaterbacks schwer verletzen :frowning_face:

Grade wo’s so lief, W5 series

.

Giants - Eagles 22:48
Bills - Jets 20:12 :grin:

49ers - Bucs 21:0 im 2.Q

LOL. Haha, Purdy zerlegt Bradys Team. Und wie der schmeisst. Soviel zu dem Buben, der in der 7rd Pick als Letzter übrigblieb, weil ihn keiner wollte. Wie in der Schule beim Sport ;)

35:0 im 3.Q Die Niners Defense wischt mit Brady den Boden auf ;-)

Der heutige Service … das kleine Suchspiel für Menschen mit Namen oder aus Perlach: "Finde die Giants und Jets". Und die Bills, 49ers gleich mit :grin:

*streut gerne Salz in Wunden *

.

.

.

Da passiert historisches und niemand erwähnt es:
Nach 0:33! Minnesota Vikings schaffen größte Aufholjagd der NFL-Geschichte

2 „Gefällt mir“

Ich hätt’s schon erwähnt, aber ich führ doch keine Selbstgespräche hier … ;-)

Das wird ja immer lustiger mit dem Historischem

Der Husten führt zur Halbzeit gegen die Chiefs! :rofl:

Für die weniger Informierten: Die Chiefs gehören zu den 4 Topfavoriten auf den Titel, während die Houston Texans alleiniger Favorit auf den 32. und letzten Platz sind. Tatsächlich haben sie in der ganzen Saison ein einziges Spiel gegen die Losertruppe Jaguars eher zufällig gewonnen :grinning:

Die Chiefs lassen das zum Saisonende auch nicht einfach schleifen, es geht ja noch um den Top Seed Platz, sind knapp hinter den Bills momentan

Ja, aber die Losertruppe Jaguars haben gerade die Fucking Cowboys abgezogen. Very Nice