US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Lol, das stimmt, da hat sich vor dem Halbfinale trotz 6 toller Siege (fast) keiner dafür interessiert.

In der SZ gab es letzte Woche einen Kommentar dass die öffentlichen lieber den Flieger mit Ankunft des neuroten Kane zeigen als Randsportarten. Da finde ich den Auftrag an ARD ZDF ziemlich verfehlt.

5 „Gefällt mir“

„Erbämlich“ wär die bessere Bezeichnung

Korrrekt. Da schenke ich dir glatt noch ein"r" dazu… :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit Basketball so gar nix anfangen.

Uppsi … :smile:

Des is Obapfälzerisch :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha, sehr witschisch, Herr Bägger. Des is Tablet Tasratur ünd weeggeschossene Audogorregdur huer im LF :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant. Vielen Dank hier im u.a. Basketballfred für diese Ihre wertvolle Information, Herr Putzbrunn :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich fand basketball vor 20 jahren definitiv geiler.
Mit nowitzki, o’neal, duncan, bryant etc.
Jordan, olajuwon, magic johnson, bird, bin ich leider zu jung

Ich dagegen schon. Wenn die richtigen Reporter am Mikro sind und es schaffen Laien mitzunehmen und zu fesseln ist das auch für eben Laien fesselnd (kann es wohl sein wenn der Laie sich fesseln lässt).

Genauso schauts aus beim NFL-Sport.

Aber Tennis geht nicht an mich, zu eintönig das Gestöhne geht mir auf den Geist.

Übrigens hat die Rugby WM hat begonnen. Im Auftaktspiel hat Gastgeber Frankreich die All Blacks geschlagen. Die All Blacks waren schwach.

Wird sicherlich eine hochspannene Weltmeisterschaft. Rugby ist mMn eine mega coole Sportart, noch wesentlich attraktiver als American Football.

Die meisten Spiele werden live bei Pro7Maxx gezeigt. Heute Abend 21:00 Uhr England - Argentinien

Deutlich interessanter als das sonstige Sportprogramm heut abend, aber bei Rugby sind wir trotzdem im falschen Thread:)

Immer gerne Herr Rengschburger.

1 „Gefällt mir“

NFL schau ich sehr gern.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung :sunglasses:

So, jetzt erstmal MotoGP Raserei. Dann WM Finale ! :partying_face:

Knapp. Serbien trotzdem Favorit für mich, auch ohne Superstar Jokic, und ohne Micic und Kalinic
Haben einfach ne ziemlich fiese Defense

Irgendwer hier?! ;-) Is des a Monolog?

47:47 Puh, die erwartet enge Kiste …

Aber was für langweilige Reporter beim Luschen - ZDF bei sonem Highlight
Da wünscht man sich glatt die beiden Eishockeyjungs von Eurosport. Die hätten ja fast das Studiomikro in die Knie gezwungen, so reingebrüllt haben die :joy:

1 „Gefällt mir“

Klar :) am Mitfiebern, hab nur nicht so viel Ahnung davon ^^

1 „Gefällt mir“

Wurscht, hauptsach Fiebern und Zittern, schlecht für die Nerven, aber gut für’s Immunsystem :smile:

Schrööööder! :partying_face:

1 „Gefällt mir“