US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Doch!

.

Der Postillon wieder, LOL :rofl:

.

3 „Gefällt mir“

Mehr muss man zu dieser Veranstaltung eigentlich auch schon nicht wissen ;)

2 „Gefällt mir“

Das Spiel selbst war ja echt spannend
Aber hoffentlich fliegen die Chiefs nächste Saison frühzeitig raus, diese Swifterei geht mir nämlich langsam gehörig auf die Eier! :upside_down_face:

Dann sucht sie sich halt einen neuen Freund von den nächsten Finalisten :rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Du Blödmannsgehilfe! :joy:

1 „Gefällt mir“

… wenigstens hat sie nicht gesungen …

1 „Gefällt mir“

Ja; das Bier exen war eh besser

Ne Taylor Swift Halbzeitshow wird bestimmt in den nächsten Jahren noch kommen.

Ich verstehe jetzt den swift hate nicht so. Die ist eine der wenigen die noch live selbst musizieren und singen.
Jetzt mag die Musik nicht unbedingt meinen Geschmack treffen, aber das passiert bei den von euch geliebten Bands auch nicht.

#teamswift

1 „Gefällt mir“

Verräter! :rofl:

.

Darum geht’s doch nicht. Sondern darum, dass die Trulla den Sport, den Football verswiftet ;-)

Ich zieh auch immer eine hübsche Frau einem Haufen ungehobelter Klötze vor, die noch nicht mal einen Ball treten können.

3 „Gefällt mir“

Mir ist des Mädel wurscht. Ich wüsste kein Lied von ihr auf Anhieb. Hab aber bestimmt schon etliche im Radio gehört.

Aber Film und Musikbranche da bin ich nicht so gut verwurzelt :grin:

Ahso, verstanden. Du bist nur zum Provozieren hier. Das geht natürlich in Ordnung … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Oh, das fällt erst jetzt auf?

1 „Gefällt mir“

Bin halt nicht der schnellste Kopf :joy:

Der musikalische Weltstar Nr 1 zurzeit und die letzten Jahre? Ist halt die globale Helene Fischer…

und sie positioniert sich (HOFFENTLICH), ausgestattet mit gesundem Verstand, gegen diesen Abschaum, der wieder Präsident der USA werden will!
schon allein dafür gebührt ihr mein Respekt (wobei sie ggf. mal blauen Lippenstift nehmen könnte :wink:)

5 „Gefällt mir“

Mir gefällt Dua Lipa, die mag ich gerne hören

Allerdings dachte ich ein paar Jahre lang Dua Lipa wäre ein männlicher Rapper :joy: :joy:

Köstlich!

1 „Gefällt mir“