US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Sind bestimmt auch die Grünen dran schuld.

Und Robert Reisinger…!

Natürlich. Wobei ich ja schon lange vermute dass er ein Grüner ist…

Dallas Cowboys vs. Atlanta Falcons
.
ein skuriler TD: QB wirft unbedrängt etwas seltsam richtung redzone, Dowdle im fallen erwischt den duke irgendwie mit klebekrakenfingerspitzen.
kurzvideo
(c) X/Tom Downey
.
in slow motion (via bildschirmeinstellungen) ist es deutlicher zu sehen.
.
im fussball hiesse es ‚slapsticktor‘.
.
.
Seahawks/Rams
spannend. entscheidung in OT.
.
Texans verlieren gg Jets.

Im 659. Spiel seiner Karriere passierte das, was nur Wayne Gretzky, Mario Lemieux und Mike Bossy schneller geschafft haben. Oilers-Captain Connor McDavid erreichte seinen 1000. Scorerpunkt im Alter von 27 Jahren und 306 Tagen.

1 „Gefällt mir“

Das gab es seit 1944 nicht mehr
Man schrieb den 20. Februar 1944: In Europa tobte noch der 2. Weltkrieg, als sich die Toronto Maple Leafs und die Chicago Blackhawks 0:0 in einem Spiel ohne Strafzeiten trennten. Gut 80 Jahre später gab es zwischen den Vegas Golden Knights und den Edmonton Oilers erst zum fünften Mal eine NHL-Partie, in der höchstens ein Treffer fiel und niemand auf die Strafbank musste.

NFL - playoffs 2025
.
.
wildcard weekend - results
(c) sport1. de
.
divisional playoffs - results
(c) sport1. de
_Kansas City Chiefs
_Washington Commanders
_LA Rams
_Buffalo Bills

https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/videos/nfl-highlights-goff-komplett-von-der-rolle-commanders-schocken-lions

2 „Gefällt mir“

Was für beschissene Ergebnisse. Reicht mir ja schon, wenn KC mit seinem Swiftiegedöns wieder ins Final kommt, aber dann auch noch die Löwen raus, das hätt ich nicht erwartet :-(

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, dass Goff halt ausgerechnet in den Playoffs einen rabenschwarzen Tag hat mit 3 Interceptions.
Commanders verdient weiter. Der Löwenblues gilt anscheinend weltweit …

2 „Gefällt mir“

Wir sind wie ein sich weltweit verbreitendes Retro-Virus … ;-)

Ich mag ja Statistiken und diese Statistik von Sean McVay ist auch mal wieder sehr „kurios“ und unwahrscheinlich. Die Washington Commanders haben ja schon mal mitgespielt um womöglich heute noch auf 14 zu erhöhen.

Conference Championships
.
.
26.01.2025 21:00 h RTL
Washington Commanders - Philadelphia Eagles
.
26./27.01.2025 00:30 h RTL
Buffalo Bills - Kansas City Chiefs

1 „Gefällt mir“

Und, schaugt wer? Wahrscheins keiner der Schnarcher ned hier im Sportschnarchforum … :sleeping:

Ich denke mal ich werde so gegen 1 oder 2 wieder mal aufwachen und reinschauen. Aber explizit wach bleiben dafür werde ich nicht

Der plan wars ursprünglich schon. Grade noch auf Rückfahrt vom Linzer Derby. Nach nem abstecher zum kfc wohl per videocall mit freunden es gemeinsam schauen. Mal sehn wer als erstes einschläft^^ morgen vormittag freigenomnen.

Hauptsach die chiefs gewinnen ned erneut.

3 „Gefällt mir“

Warscheinlich ich ;)

Will ja ned angebn, aber hier mal ein Teil meiner nix anderes als professionell zu nennenden SB Vorbereitung:

.

1 Schüssel:

(Symbolbild, weil bruzzelt noch im Ofen)

.

4 Stck.:

(Symbolbild)

.

1 Stck.:

(Echtbild)

Ja, nur 1 Lutscher für die ganze Nacht. Der hat’s aber in sich. Ne ganze Blüte Canopy KMI 28% und etwas Feinstaubsammlung von 12 Sorten der letzten Monate. Haut mi dann so in der 2. Runde schwer ko, schätz i … :crazy_face:

Na toll, jetzt hab ich Hunger :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ja wennst so bläd bist, heute in irgendnen Superbowlfred reinzuschaun, da wo bekanntlich immer Buidl von Chicken Wings, Chilli oder Burger gepostet werdn, dann bist söwa … bläd ;-)

1 „Gefällt mir“

Wir schauen zu 4. und haben morgen zum Glück alle frei.