Valdet Rama

Einer der Besten in den entscheidenden Spielen, hat immer mutig nach vorne gespielt und versucht die Mannschaft mitzureißen. Gestern die entscheidende Einzelaktion vor dem Siegtor gemacht… hoffentlich können wir ihn halten, dann wird er nächste Saison eine sehr gute Rolle bei uns spielen.

Tja, nun ist er bei den Würzburger Kickers gelandet. Schade, am Ball ist er teilweise virtuos und er kann den tödlichen Pass aus dem Fußgelenk spielen. Eigentlich genau der Typ Spieler, dem wir für unser Offfensivspiel brauchen könnten. Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob seine Einstellung immer gepasst hat. Ich hoffe nur, dass es sich dann wenigstens nicht rächt, dass wir ihn an einen Ligakonkurrenten abgegeben haben.

Ein guter Fußballer der sein wirkliches Potenzial nie bei uns gezeigt hat, leider.

Ich sage mal, er macht mindestens ein Tor gegen uns…

Mittlerweile beim SV Meppen gelandet.

https://www.svmeppen.de/3-SV_Meppen_verpflichtet_erfahrenen_Stuermer.html?action=article&articles_ID=1933

Und letzten Spieltag zum Spieler des Tages gewählt worden. Anscheinend zeigt er durchaus noch, dass er was drauf hat! Fand den bei uns auch nicht schlecht nur Tore hat er halt nicht wirklich viele gemacht …