Vereine Regionalliga Bayern

war ich vor ort… was ein Drecksspiel. Mei oh mei, is des echt scho 30 jahre her?

[url]http://www.transfermarkt.de/regionalliga-bayern/startseite/wettbewerb/RLB3[/url]

Infos über alle Vereine in der RL Bayern: Spieler, Marktwert, etc… Momentan ist der TSV 1860 die Nr.1 beim Gesamtmarktwert im vgl. zu den anderen Teams…

Warst du einer von den frustrierten Rowdies im Block?

Bei der AZ spielen wir übrigens in der Rückrunde gegen einen österreichischen Verein :wink: „24. Spieltag, 01.12.2017, 19 Uhr: 1860 München - SV Schladming“

TOP SECRET - UEFA- Cup in Giasing

Ich habe den ersten Beitrag um die Kapazitäten der Stadien unserer Gegner ergänzt:

1.FC Nürnberg II: 50.000
FC Augsburg II: 30.660 (Rosenau: 5.000)
SpVgg Bayreuth: 21.500
SpVgg Greuther Fürth II: 18.000
FC Schweinfurt 05: 16.500
FC Ingolstadt II: 15.800 (ESV-Stadion: 11.418)
FC Bayern München II: 12.500 (Profistadion: 75.000)
Wacker Burghausen: 10.000
TSV 1860 Rosenheim: 6.000
FC Memmingen: 5.000
SV Seligenporten: 5.000
FC Unterföhring: 5.000 (Sportpark Heimstetten)
VfR Garching: 4.000
FV Illertissen: 3.000 (Ulm: 19.500)
TSV Buchbach: 2.500
FC Pipinsried: 2.500
SV Schalding-Heining: 2.500
VfB Eichstätt: 2.090

Kapazitäten sind ohne mögliche Zusatztribünen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der eine oder andere Verein in ein anderes Stadion ausweicht.

Ich war mit 60 in Parma, Pori, Leeds und Wien - aber
wo um himmelswillen ist Seligenporten ?

Südlich von Nürnberg, gerade noch Oberpfalz

Made my day!!!

Bei Schalding steht bisher noch nicht sicher fest, wo sie nun gegen uns spielen?

Ich hoffe im Rottalstadion zu Pocking :-)
Der Ground is geil.

Dürfte so um die 10.000 Plätze haben.

Das Dreiflüssestadion wird sich kaum lohnen, da das auch nur noch für 6.000 Zuschauer zugelassen ist. Größere Hoffnungen auf eine Verlegung habe ich bei Illertissen, Eichstätt und vielleicht Pipinsried.

Der Spielplan schafft übrigens auch in der Stadionfrage Fakten, die man nur schwerlich umgehen kann.

So spielt Sechzig planmäßig am selben Abend in München als der FCB gegen Leverkusen. Das ist nicht die einzige Dopplung. Unser Spiel gegen Fürth II kollidiert mit deren Spiel gegen Mainz. Buchbach kollidiert mit Augsburg, Schalding mit Hannover, Seligenporten mit dem HSV und Eichstätt mit Gladbach.

Natürlich ist vorstellbar, Bayern z.B. am Samstag in der Arena spielen zu lassen und 1860 Sonntags. Aber ob das im besten Interesse aller Beteiligten ist? Am Ende ruinieren die Gladbacher den Eichstättern den Rasen…

Ich denke eh, dass man den aktuellen Spielplan vielleicht eher als „vorläufig“ betrachten sollte, es gibt da bestimmt die ein oder andere Änderung.

Made my day!!!

Wenn der BFV Stehwälle zulässt sogar mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Stadt und BFV das so für Fußball freigeben. Es gibt halt kaum Sitzplätze und überdachte Plätze. Die werden wenn im Dreiflüssestadion spielen. Da passen immerhin 6000 rein.

Und Höß fürchtet mit Blick auf die Sechzger-Fans: „Die reißen uns das Dorf ab.“

Eichstätt trägt sein Heimspiel in Ingolstadt aus

„Leider“ im ESV-Stadion, das ich jetzt nicht so charmant find.

Würd gern mal wieder ins MTV-Stadion, wer erinnert sich noch an die geile Auswärtsfahrt mit den Amas dahin? Müsste 07/08 gewesen sein oder so. Danach mit dem ganzen Mob aufs Volksfest.

Schee wars… 'Oh Sechzig Müünchen, Schaalala Lala La, Oh Sechzig Müünchen, Schalala Lala La…"