Infos über alle Vereine in der RL Bayern: Spieler, Marktwert, etc… Momentan ist der TSV 1860 die Nr.1 beim Gesamtmarktwert im vgl. zu den anderen Teams…
Das Dreiflüssestadion wird sich kaum lohnen, da das auch nur noch für 6.000 Zuschauer zugelassen ist. Größere Hoffnungen auf eine Verlegung habe ich bei Illertissen, Eichstätt und vielleicht Pipinsried.
Der Spielplan schafft übrigens auch in der Stadionfrage Fakten, die man nur schwerlich umgehen kann.
So spielt Sechzig planmäßig am selben Abend in München als der FCB gegen Leverkusen. Das ist nicht die einzige Dopplung. Unser Spiel gegen Fürth II kollidiert mit deren Spiel gegen Mainz. Buchbach kollidiert mit Augsburg, Schalding mit Hannover, Seligenporten mit dem HSV und Eichstätt mit Gladbach.
Natürlich ist vorstellbar, Bayern z.B. am Samstag in der Arena spielen zu lassen und 1860 Sonntags. Aber ob das im besten Interesse aller Beteiligten ist? Am Ende ruinieren die Gladbacher den Eichstättern den Rasen…
Wenn der BFV Stehwälle zulässt sogar mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Stadt und BFV das so für Fußball freigeben. Es gibt halt kaum Sitzplätze und überdachte Plätze. Die werden wenn im Dreiflüssestadion spielen. Da passen immerhin 6000 rein.
„Leider“ im ESV-Stadion, das ich jetzt nicht so charmant find.
Würd gern mal wieder ins MTV-Stadion, wer erinnert sich noch an die geile Auswärtsfahrt mit den Amas dahin? Müsste 07/08 gewesen sein oder so. Danach mit dem ganzen Mob aufs Volksfest.