Vereinsheim Bamboleo

Wie funtioniert der Vorgang?
Erst auf Paypal ?
Wann gibt man den Namen ein, dercauf der Säule dann stehen soll?

Bei Paypal einfach als Betreff den Namen angeben der auf die Säule soll und fertig.

Ahhh ja, danke!

Ich glaub, der Unterschied wird schon krass.
Das riffraff war ja durch und durch schwarz, während das bamboleo auf den ersten Bildern anmutet wie ein Haidhauser Yuppie-Wohnzimmer von 2001.

1 „Gefällt mir“

Gibt‘s am Dienstag vor dem Essen-Spiel wieder Merchandising Verkauf vom e.V. oder erst wieder gegen Ingolstadt?

Wie kann man sich ein Haidhauser Yuppie Zimmer vorstellen? Und inwiefern hat sich das in den letzten 23 Jahren verändert? :see_no_evil:

Heute ist „weiß, leer und Parkett“ nicht mehr so in wie damals. Aber Farbe kommt ja noch ins bamboleo, wie ich grad gehört habe.

Wird schon werden!

2 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, der NICHT gewusst hat, dass unser neues Vereinsheim genauso heißt, wie ein Biergarten in der Schinkenstraße auf Mallorca??? :flushed:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall bist Du nicht der einzige, der den Namen idiotisch findet.

4 „Gefällt mir“

:grinning:
Nur Veltins könnte den ein oder anderen Löwen erzürnen.

https://images.app.goo.gl/vPQSFXB421LWPeERA

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, was Dich nach Bangkok verschlagen hat?

Nö. Du bist ganz klar nicht der Einzige. Wusste ich ebenfalls nicht. Ich war allerdings auch noch nie auf Mallorca… :smile:

1 „Gefällt mir“

Fragst Du mich das jetzt weil mich “Bamboleo” an eine Mischung von Kita und Irrenhaus erinnert?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon das jeder außer mir auf Malle war :grin:

Zu weit für den alten Ford?

Och…das würde ich ihm schon noch zutrauen. Ist ja auch viel Fähre dabei. :smile:

Aber in meiner Jugend war Mallorca einfach noch nicht so „in“. Wir sind lieber auf unsere Motorräder gestiegen und kreuz und quer durch Europa gebrettert. Von Norwegen bis Elba und von Schottland bis zur DDR-Grenze. Weiter nach Osten kamst du damals ja noch nicht, von wegen Eiserner Vorhang und so.

Wobei ich allerdings sagen muss, das es auf Mallorca auch -abseits von diesem Ballermann-Getöse- recht schöne Ecken geben soll. Sagt man.

2 „Gefällt mir“

Na, bin neugierig und war in jungen Jahren auch hi und da in Thailand.
Und es war immer super!
:grinning:

Der Name is scho guad, weil er mich immer an die Aufstiegssaison erinnern wird, wo das Lied oft gesungen wurde.

Seitdem aber praktisch gar nicht mehr.
Deshalb hat es mich auch gewundert, dass sich ausgerechnet dieser Name bei der Umfrage 6 Jahre später durchgesetzt hat…

4 „Gefällt mir“

Pubquiz #7 im Bamboleo

Die Abteilung Vereinsgeschichte des TSV München von 1860 e.V. lädt euch herzlich zum „1860 Pub Quiz“ am Mittwoch, den 6. März um 20 Uhr ins @bamboleo60 (TeLa 96) ein.

Bitte beachtet: Diesmal ist eine Teilnahme aufgrund begrenzter Plätze nur mit 𝐕𝐨𝐫𝐚𝐧𝐦𝐞𝐥𝐝𝐮𝐧𝐠 möglich. Bitte schickt euren (Team)Namen samt Teilnehmeranzahl per Mail an 𝐯𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧𝐬𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞@𝐭𝐬𝐯𝟏𝟖𝟔𝟎.𝐨𝐫𝐠

Anmeldeschluss ist der 4. März.

Unter dem Motto 18 mal 60 werden insgesamt 18 Fragen gestellt, für die die Teams jeweils 60 Sekunden Zeit haben, um sie gemeinsam zu beantworten. Dass der TSV 1860 weit mehr als ein Fußballverein ist, wird sich auch in den Fragen widerspiegeln. Der Sieger bekommt eine Urkunde, wer bei einer Schätzfrage am nächsten dran ist, eine Runde Schnaps und für das letztplatzierte Team gibt es einen Trostpreis.

Kommt’s vorbei, es lohnt sich! !

1 „Gefällt mir“

ALso ich war schon 14x aber dass der Name dort auch vorkommt, ist bei mir absolut untergegangen.

Nichtsdestotrotz hät ich mir auch nen anderen Namen lieber gewünscht - aber wir sind ja Basisdemokratisch!