Vereinsheim Bamboleo

Nein, ich wusste es auch! Herrlicher Laden - damals jedenfalls! :star_struck:

Man trifft eine solche Entscheidung nicht aus einem einzigen bestimmten Grund, Fuer mich ergab sich eine Gelegenheit.

Ja war eher so ein one-season wonder,
Ähnlich wie jetzt das sara percche ti amo cover (keine ahnung obs hundertprozentig richtig geschrieben ist)

Glaub ich auch sofort.
Dennoch bevorzuge ich die kleine Nachbarinsel.
:diving_mask:

Menorca?

1 „Gefällt mir“

Freilich.
Hat mir extrem gut gefallen und entsprechend oft war ich dort.
(„Submorena Divers“ gibts leider nicht mehr.)

Leo wird ja auch als Kurzform für weibliche Vornamen genutzt.
Geht man also der Genderei schonmal geschickt aus dem Weg.

Ich finds an schönen Namen. Und die Erinnerung an 2017/18 machts noch schöner.

2 Ligen tiefer, aber dafür mit Rückgrat.

Also hier hab ich mich damals sehr wohl gefühlt. Die Tauchschule ist in einem Hotel ohne Klimaanlage untergebracht. Geht auch, alte, dicke Wände und zur Not machst in der Nacht das Fenster auf. Dafür war das Essen auf der oberen Skala angesiedelt, was mir deutlich wichtiger war. :slight_smile:

https://www.tauchschule-poseidon-menorca.com/

https://hotelbahiamenorca.com/de/das-restaurant

1 „Gefällt mir“

Was ihr alles aus meinem Bier macht.

3 „Gefällt mir“

Sowas geht schneller als man denkt … :raising_hand_woman: :wink:

.

Zurück zum Thema … dürfen da die freien Ukulele-SpielerInnen München weiter ihre Abende wie im Riffraff veranstalten? Die fand ich recht lustig, hab bei den alten Beatles Songs auch fleißig mitgegröhlt :smile:

3 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon demnächst bei nem Heimspiel zu einer solchen Leistung beitragen zu können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand mehr um wen/was es hier konkret geht?

2 „Gefällt mir“

Um mindestens einen bayernweit bekannten Nazi.

5 „Gefällt mir“

Gilt das auch für andere Extremisten?

Möchtest Du bitte den Hintergrund Deiner, wie ich finde, dummen Frage erklären?

10 „Gefällt mir“

Gibt es andere Extremisten, die sich auf der Säule verewigen wollten? Wenn du da welche findest, kannst du es ja melden.

1 „Gefällt mir“

Einfach nur unterirdisch und gleichzeitig auch vielsagender Kommentar.

3 „Gefällt mir“

Ums vorab klar zu stellen: Ich finde es sehr positiv, dass manch Namen (wenn wirklich klare Nazi-Coleur) nicht auf der Säule stehen. Mein Name wird auch draufstehen und das hätt mich dann schon gestört

Aber sei mir nicht böse, die Aussage „da habens mal wieder nicht aufgepasst“ find ich daneben.

Ist es wirklich die Erwartung, dass man Dutzende (oder noch mehr) Namen als Allgemeinwissen parat hat? Nicht wirklich oder?

4 „Gefällt mir“