Vereinsheim Bamboleo

Ich würde einfach gerne wissen, ob jetzt bei allen Personen nachgeforscht wird, oder ob es halt Zufall war das der Name von jemanden entdeckt wurde.
Extremisten aller Art sollten dort nicht stehen.
Für euch gibt es scheinbar nur rechte Extremisten und das ist so nicht richtig.

3 „Gefällt mir“

Schubladen denken ist sehr einfach.

Du nicht?

Ich hab auch gespendet und mein Name sowie der von unserem Fanclub wird draufstehen.

Mich würde auf jeden Fall interessieren, wer genau besagte Personen sind und ob diese tatsächlich „Neo-Nazis“ oder „nur“ dem rechten Spektrum (AfD) zuzuordnen sind.

Der @BlueMav hat mir ne PN geschrieben. Er nannte keine Namen und keine Details, ich konnte aber verstehen, dass es sich um einen klaren Fall wohl handelt.

Damit ist das für mich erledigt und ich vertraue hier darauf, dass es keine leichtfertige Entscheidung der hier Verantwortlichen ist.

Hab da noch eine andere Frage:
Warum ist da am Spieltag wie gestern nach dem Spiel gegen Saarbrücken geschlossen?
Warum lässt man dieses Geschäft sausen?
Kennt jmd. die Gründe?

Vielleicht findet man keinen zum Ausschenken, weil jeder im GWS den Fussball unserer Löwen genießt?

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ich fürchte, dass ich jetzt irgendwem oder auch vielen Leuten auf den Schlips trete.

Das Logo bzw. der Schriftzug des Bamboleo ist - wohlwollend - leider nur suboptimal gelungen.
Ich traue mir schon zu, das beurteilen zu können. Mit Typographie habe ich mich aus Leidenschaft im Studium beschäftigt. Und das Gelernte habe ich dann 30 Jahre beruflich mit Freude umgesetzt.

Warum? Was löst das Ganze im Zusammenspiel denn bei Dir aus?
Finde den Namen schon iwie passend zum Klang des Wortes, hätte aber selbst noch mit Outlines gearbeitet.

Man hätte überlegen können, noch ein blaues Element mit einzubeziehen, aber dann wär´s ggf. überladen gewesen. Müsste man aber am Exempel sehen.
Die CI seh ich schon gelunden, aber der Name braucht noch immer, um sich zu manifestieren.

Am Freitag Eröffnungsfeier.

Am Mittwoch ist ja glaub bereits schon das nächste pubquiz drin.

Oiso auch zwischen e.V. und Hauptsponsor ein Gegeneinander oder Nichtkommunikation oder was auch immer?

Der ganze Scheiß wird einfach immer größer. Zum Kotzen echt.


1 „Gefällt mir“

Aber für ne vernünftige Homepage langt’s nicht. Unglaublich. Ich meide ja die „sozialen“ Medien wie der Teufel das Weihwasser, von daher null Informationen. Die Site auf der e.V.-Homepage kannst du auch vergessen.

Bin ja schon ab dem 14.06. in München und wollte mich eigentlich informieren, ob das Eröffnungsspiel der EM im Bamboleo gezeigt wird, so public-viewing-mäßig. Naja, vielleicht gibt’s bis dahin noch irgendwelche Informationen, sonst schau ich’s halt im Hotel…

Da verstehe ich jetzt deinen Unmut nicht.

Die 10 Hanseln, die direkt nach dem Spiel in die Innenstadt zum Pschorr fahren, um am Stammtisch der Bayrischen teilzunehmen, gehen doch bei der Eröffnung des Bamboleo ganz sicher nicht ab. Außerdem würden sich die eh nicht zu den Idioten und Abschaum gesellen. :joy:

Oder verstehe ich etwas falsch?

Ja verstehst falsch.
Spiel is am Samstag ned am Freitag.

Jemand der Forumsmitglieder heute Abend im Bambo anzutreffen?

Weiß jemand ob die Säule mit den Namen mittlerweile fertig ist?

Heute schaffe ich’s nicht, aber morgen möchte ich dort vorbeischauen und - sofern fertig - meinen Namen auf der Säule suchen… :mag_right:

Also ich habe ja nicht explizit danach geschaut, aber gestern und vorgestern wäre mir die Säule nicht aufgefallen.

Kann ich so bestätigen, allerdings gab es von vorgestern auf gestern eine Veränderung.

Die Asbachflasche wurde an der Wand angebracht…

4 „Gefällt mir“

Evtl. schau ich vorbei.