Vereinsheim Bamboleo

Wer trinkt schon Bier wenns Rüscherl für 3€ gibt?!

:joy:
Rüscherl

Ich hoffe, die Hütte wird auch am MV-Wochenende mal offen sein. Will ich mir doch auf jeden Fall anschauen. Und das ein oder andere Spezi trinken…

Gourmet Spezi:
https://images.app.goo.gl/hLSr45L78VSCHji97

Wird in der Landeshauptstadt nur selten ausgeschenkt.

3 „Gefällt mir“

Leute, die lieber 4,20€ für ½ Liter zahlen, als 3€ für 2cl…

1 „Gefällt mir“

aiso bitte!!! grod er :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Zurück ins Stadtviertel […]
(c) AZonline 19.05.2024 19:52 h Felix Müller

2 „Gefällt mir“

Ob die wohl Freitag abend das Länderspiel gegen Schottland zeigen…? Dann hätte ich ja schonmal nen Anlaufpunkt und müsste das nicht im Hotel schauen.

Nuja…geht ja erst um 21:00 Uhr los. Bis dahin werde ich das schon herausgefunden haben…:)

Alle Deutschlandspiele kann man im Bamboleo anschauen, so war heute dort die Aussage!

3 „Gefällt mir“

Und andere em-spiele?

gibts sowas :thinking:

Sehr schön. Danke dir für die Info…! :soccer:

1 „Gefällt mir“

Hab meinem Sohn, der heute mit seinen Kumpels wg Merch hingegangen ist, nur gesagt, er soll für Chevinsky mal wg. dem Eröffnungsspiel fragen. " Alle Deutschlandspiele mit Ton" war die Auskunft, mehr weiß ich leider nicht.

Nochmal: Besten Dank auch an den Junior! Das neue Vereinsheim wollte ich mir natürlich sowieso anschauen und so, in Kombination mit dem Spiel, passt das ja ganz hervorragend.

Noch jemand aus dem Forum Freitag Abend da…??

2 „Gefällt mir“

Ist an dem Tag nicht auch die Podiumsdiskussion in der Alm?

Da es bei mir gleich uns Eck ist, werde ich das Spiel vermutlich dort ansehen. Bietet sich an…

wurde die nicht abgesagt ???

Keine Ahnung wie da der aktuelle Stand ist.
Letzte Folie war nur der heutige 15 Uhr Termin vom BZ60 gestrichen

Hört sich doch schonmal gut an. Dann sehen wir uns… :+1:

Was die Podiumsdiskussion in der Alm angeht: keine Ahnung. Ich lese dazu auch nirgendwo etwas. Würde natürlich das Problem mit sich bringen, dass ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Daran arbeite ich zwar hart, aber bisher reichen meine Jedi-Fähigkeiten dafür noch nicht… :smile:

Ich wüsste allerdings auch nicht wirklich, was ich da sollte. Meine Wahlentscheidungen sind getroffen und zwei oder drei Stunden lang dem Gelaber von Hasan und den Bündnis-Fuzzis zu lauschen trüge nun auch nicht unbedingt zur Steigerung meines Wohlbefindens bei. Dann doch lieber Fußball. Auch, wenn’s nur die Nationalelf ist. :soccer:

3 „Gefällt mir“

Also der letzte Eintrag vom Hasan war vor 3 Tagen.
Da fehlte nur der Bündnis Termin