Vereinsheim Bamboleo

Okay, danke dir für die info. Wird aber an meiner Entscheidung wohl nichts ändern…

Ja nee is klar…

Es wären ja 3 Stunden zwischen Alm und Spiel. Also schon machbar. Ich bin der Meinung, dass man die Gelegenheit schon nutzen sollte Meinungen ungefiltert zur Kenntnis zu nehmen. So grundsätzlich gesehn.

Mal schauen. Ich hab ja noch paar Tage und ne lange Autofahrt Zeit, darüber nachzudenken… :wink:

Wer wird denn auf dem Podium diskutieren? Weiss man das schon?

Wahrscheinlich das Bündnis mit Hasan und Saki. Andere Kandidaten werden sich da hoffentlich nicht anmelden

Wenn ich mich nicht irre hätte es mit dem Bündnis und aktuellen VRs sein sollen. Aber haben nach der HI Aussage bzgl der aktiven Fanszene abgesagt :thinking:

1 „Gefällt mir“

So könnte auch ein richtig guter Witz anfangen.

6 „Gefällt mir“

Werden sicher sehr kontroverse Diskussionen werden…

Ich hab Shopartikel vom e.V. ins Bamboleo zur Abholung bestellt. Die sind jetzt da, aber ich finde nirgends die Angabe, wann ich die abholen kann. Hat da jemand von euch Erfahrung?

Erfahrung hab ich in der Hinsicht zwar keine, aber ich würde es einfach mal während der regulären Öffnungszeiten versuchen.
image

Danke, ich bin nur skeptisch, das sind ja die Bar-Öffnungszeiten.

Dann schreib doch einfach die Viola an, die kümmert sich meines Wissens darum.

1 „Gefällt mir“

@harie : Offenbar hat The Hasan himself die Podiumsdiskussion in der Alm abgesagt. Das vereinfacht meine Entscheidungsfindung natürlich erheblich… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja… :grinning:

Am letzten Samstag war der Shop zu.

Da trinkst halt noch a Hoibe und guad is :stuck_out_tongue_winking_eye: