verschwoerungstheorie

der grund fuer das neue forum und die bisher immernoch nicht hochgeladenen alten beitraege ist, dass ein ehemaliger forumsuser jetzt in verantwortlicher position bei 60 ist, und er nicht will, dass ihm alte kommentare um die ohren fliegen.

alles wegen der NSA das die nicht so viel weiß :smiley:

… was wir heute im Fernseh anschauen ‚durften‘, war gar nicht das echte Spiel, sondern es wurde im Studio nachgestellt, wobei die billigsten Statisten der schlechtesten Agentur zum Einsatz kamen …

der teuerste Akteur war Armin O. Rösner aus Sindelfingen, der bei dortigen Sparkassen-Weihnachtsfest schon mal als Lauth-Double aufgetreten ist. Um die Kosten im Rahmen zu halten, wurde Rösner zur Halbzeit ausgewechselt.

ohne jetzt die sache ins lachhafte zu ziehen aber die alten beiträge sollten schon wieder her! allein der legendäre erste post von harie im stadionfred oder eben so manche posts vom innstadt (mir fehlt der hier… lese fast nirgends mehr grünwalder) oder eben die klasse offtopic posts…
geht noch was in diese richtung @forumsgötter?

Forumsgott bin ich keiner - aber wenn die Daten noch vorhanden sind und vielleicht bekannt ist, in welcher Form, wäre ich nicht ganz abgeneigt, eigene Kenntnisse sowie Verbindungen zu Software-Schaffenden dazu zu nutzen, dass man vielleicht eine ‚read-only‘-Version des alten Forums wieder ins Leben ruft … [color=#999999][size=8](PN wird beantwortet)[/size][/color]

Ein kleines Geschenk zum Sonntagabend:
http://web.archive.org/web/20090102133614/http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?f=1&t=306&page=1

Immerhin hatte harie insofern Recht, als dass er von 20000 Löwen-Zuschauern ausging.

Mannomann, das Grünwalder wäre einigermaßen voll mit 20000, man hätte die Kosten nicht und wäre auch nie Beute einer H.A.M. Ltd. Dubai geworden …

danke. verschwoerungstheorien sind auffaelig haeufig falsch. obwohl die vom pommery schon sehr plausible klingt und schwer zu entkraeften sein wird.

Ich bin auch kein Forumsgott, aber ich kann Dir sagen, dass das schon geplant ist. Leider muss man alles per Hand rüberziehen und dafür fehlt im Moment die Zeit. Ich werde aber bei Gelegenheit mal wieder Salz in die Wunde streuen… :wink: