VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

Drei Dumme ein Gedanke

Wie Frey einfach jedes Spiel durchspielen darf, ich seh ihn wohl komplett anders als der Trainer für mich ist er der schwächste da im Mittelfeld.

Nur gut, dass das Lübecker Kombinationsspiel in Strafraumnähe ähnlich ausgefeilt ist wie unseres…

Gäääähhhhn…

1 „Gefällt mir“

Oh das sind spannende Wechsel. Damit müssen wir umstellen oder? Guttau geht rechts raus & Starke in die Mitte, glaub ich.

Jetzt spielen wir ohne Stürmer, super !! Sorry, ich werde mt diesem Trainer nicht warm…

So ein Lucky Punch für uns wär heut was schönes… Kopfballtor Glück

Der Co-Trainer muss endlich weg, sollen sie ihn einfach als Assistent für die Sponsoringbilder hernehmen.

Glück und Verlaat für mich heute die einzigen die Normalform zeigen. Der Rest, mit Ausnahme vielleicht von Lake, für mich heute nicht brauchbar. Armer Argl

1 „Gefällt mir“

Furchtbares Gehacke da in Lübeck.

P.S.
Vrenezi macht mich wahnsinnig!!! Jeder Ball is weg, nachgelaufen wird halbherzig oder gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Da isssses

Ich werd verrückt. Goldjunge :D

Puh, war davor schon ein Foul, aber nehmen wir gerne mit, und sogar mit dem Kopf, MJ war da nicht was?

lol

haha

ok und Ouru-Tagba vielleicht noch

Wo war da Foul?

:black_heart: :blue_heart: :black_heart: :blue_heart: :black_heart:

Man muss nur meckern und schon passierts… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Freu mich sehr für den Ouro-Tagba. Zeigt hier gerad in wenigen Minuten schön, dass er die MS Position deutlich Straufraumintensiver interpretiert.

1 „Gefällt mir“

Yesss!!!