VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

Nach dem tollen Start ins neue Jahr steht das nächste wichtige Spiel an. Die Jungs
aus der Marzipanstadt haben ebenfalls den Trainer gewechselt und konnten einen
Sieg erringen.
Bin mal gespannt ob oder wie unser Trainer Mannschaft und System verändert.
Morris Schröter könnte evtl. ausfallen, das wäre schon eine kleine Schwächung
aber mit unserem Kader durchaus zu kompensieren.
Wetter könnte interessant werden, 6 Grad und Sturmboen bis 100 km/h.
Mal sehen wieviele Fans von uns es an einem Dienstag zum weitesten Auswärtsspiel
schaffen.
Ein Sieg wäre super, tippe mal auf ein 1 : 0 für uns :+1:

Gespannt bin ich darauf, ob er die erfolgreiche Mannschaft unverändert läßt oder ob er gegnerbezogen aufstellen wird. Frey und Steinhardt etwa sind bei schnellen Gegenspielern kaum eine Hilfe, auch kann Vrenezi bei etwas „hölzernen“ Defensivspielern eine Waffe sein. Andererseits war das schon ein ziemlich geschlossenes Auftreten gestern.

Schaumamoi - nach dem ziemlich souveränen Auftritt gegen ein schwaches Duisburg bin ich neugierig auf die weiteren Folgen der Serie „Löwenrudel goes Aufstieg“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Na, da nicht… dieses Mal.

Aber kleine Kneipe hab ich gestern noch besucht :smiley:

ja, beim Blick auf die Tabelle sollte eine Niederlage dringlichst vermieden werden! bin aber nach dem konzentrierten Auftritt gestern vorsichtig optimistisch, zumal der Trainer…Überraschung…plausibel von einem Plan spricht;
da Lübeck unbedingt gewinnen muss, sollten sich Räume für schnelle Umschaltmomente und damit Chancen ergeben
0:2 für uns wäre schön

1 „Gefällt mir“

Denke so an die 1000 könnten es schon werden.
Ist denk ich eines der Spiele auf das einige schon lange hinfiebern

Und da bin ich noch gar nicht mitgezählt (kaufe mir mein Ticket vor Ort)… :slightly_smiling_face:

… und bestimmt sind schon etliche davor dort :blue_heart:

Sofern die Leute hinkommen. Bzw zurückkommen. Gdl will wieder Streiken ab Dienstag Abend ,6 Tage lang.

Scheisse - damit hat sich meine Tour erledigt.
Drecks GDL :grimacing::grimacing:

Hmmm… wie läuft das jetzt genau ab? Der Zug Morgen fährt ja Planmäßig. Am Mittwoch höchstwahrscheinlich nicht. Da wird es keine Rückzahlung oder so geben? Boah kotzt mich das an!

wenn der Zug zurück nicht fáhrt kannst
du die komplette Reise kostenfrei stornieren.
Solltest du den Sparpreis gebucht haben
auch gegen € 10,— Gebühr. Das Geld
für das Ticket ist natürlich weg falls du keinen
Abmehmer hast.
Ich bin auch stocksauer

1 „Gefällt mir“

Dieser Weselsky mit seiner GDL geht mir dermassen auf den Sack. Und zur Krönung wird das D Ticket ab Mai wohl 79 € kosten. Wenn dann reise ich nur mit PKW.

3 „Gefällt mir“

Ich fahr eigentlich immer PKW aus dem Grund das du einfach flexibel bist. Dieses mal dachten wir da es doch eine weite Anreise ist fahren wir Zug …

dieser unsàgliche Typ mit seinen unverschámten Forderungen hat doch überhaupt kein Interesse an einem Kompromiss. Kann doch nicht sein
das so ein Typ ein ganzes Land in Geiselhaft nimmt.
Schade, hatte mich auf die Tour gefreut

2 „Gefällt mir“

Ich würde mein Angebot zurückziehen u. mit ihm nicht mehr verhandeln. Die Bahn gehört verstaatlicht, Punkt.

4 „Gefällt mir“

@Hast du die PN übersehen oder wolltest du bewusst nicht antworten?
Zugfahrt hat sich jetzt wohl ohnehin erledigt.

Öhhmmm…du machst Scherze, oder? Die Bahn ist zwar eine Aktiengesellschaft, befindet sich aber vollständig im Besitz des Staates.

Was aber in der Realität auch nur bedeutet, dass die Schulden der Bahn AG vom Staat bezahlt werden, während die Gewinne an Vorstand und Aktieninhaber ausgezahlt werden.

Und wer ist der alleinige Aktieninhaber?

Dachte Staatsangestellte dürfen nicht streiken🤔