VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

Hehehe… das gibt 15 x Gelb und 7 x Gelb-Rot.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht; er macht das was vor der Saison groß angekündigt wurde. Härter gegen so Stuss wie Ballwegtragen durch zu greifen. Steinhart verschleppt absichtlich das Spiel und erschleicht sich einen Vorteil. Find ich gerechtfertigt - lass halt den Ball liegen & lauf damit nicht 5 Sekunden.
Insgesamt hat der Schiri schon ne klare, harte Linie.

Wurde vor der Saison angekündigt.
Verhinderung einer schnellen Ausführung gibt eine
persönliche Strafe.

2 „Gefällt mir“

Die Gelbe gegen Lübeck war doch korrekt, er hat keine Chance mehr und hält ihn einfach.

Merci @helli66 und @Löwensimeon

Dann ist Steini ein Dödel…

1 „Gefällt mir“

Gegen Duisburg die ersten 15, nun die ersten 30 Minuten. Weitergehen darf’s so nicht…

Ich find den Schiri bisher ehrlich gesagt ausgezeichnet. Hart, aber nicht unfair. Unsere sind etwas clumsy. Vermutlich hatte Geosch recht und Rotation wäre gut gewesen.

1. Wechsel Sulejmani raus, Vrenezi rein, würd ich vorschlagen

Steinhart bitte raus. Ballannahmen bisher mangelhaft und fast nur Fehlpässe. Defensiv zudem anfällig. #teamgreille

Mit Fußball hat das wenig zu tun was wir da zeigen…

… und zu langsam … hast du vergessen.

1 „Gefällt mir“

das ist für mich sowieso eines der großen Mysterien bei uns, Steinhart spielt eigentlich immer, egal wie

Eigentlich ist nur wichtig, welche Schlüsse unser Coach daraus zieht, wenn er das schönredet ist er verloren xD

1 „Gefällt mir“

Naja…beide Mannschaften spielen ihrem Tabellenplatz entsprechend…

Er leitet äußerst kleinlich und das ist ganz gut so.
Bei Gegners Ecken wird mir stets ganz mulmig.

Wäre auf jeden Fall ne gute Löschdecke für das kleine Feuer Euphorie.

Ja, der Gegenspieler vom Steini würd’ besser zum Greile passen…

1 „Gefällt mir“

Tja. Steini wird die 90 nicht vollmachen.
Entweder der Trainer erlöst ihn oder der Schiri.

PS
Duisburgs Leistung war wohl vorvorgestern tatsächlich nicht drittligawürdig :man_shrugging:
Glück gehabt …

2 „Gefällt mir“

In den ersten 10 Minuten waren beide Seiten bemüht, mittlerweile ist es erschreckend, wobei Lübeck klar besser ist.

Schiri bissl theatralisch, aber alle Karten korrekt.

Steinhart würde ich spätestens in der Pause auswechseln. Gelb vorbelastet und mit starken Gegenspielern… Nur noch eine Frage der Zeit, bis er da mit Gelb-Rot fliegt…

Not gegen Not. :worried:

1 „Gefällt mir“