VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Gut , dass er drin geblieben ist

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet Bäääääär

1 „Gefällt mir“

Ok… also wenn ich die Jubelszene seh, dann hab ich doch noch ein Fünkchen Hoffnung. Das ist ein Team.

Lakenmacher wirkt aber auch erleichtert irgendwie - der kann ja wieder Bälle annehmen & Zack. Gefahr.

Boah Bär! Reingemarcelt!

1 „Gefällt mir“

:blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ok, Greilinger nur mit dem pre-pre-assist. Trotzdem stark.

Jawoll!!!
Freue mich riesig für Bär!! Nicht aufgeben Junge!!

Sechzig: 2
Sofalöwen: 0

:blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt hoffe ich auf @apollo1860 s Prophezeiung! :+1:

Das war genau so ein Tor, das er nicht verhindern konnte :stuck_out_tongue_winking_eye: - wurscht, guat schaut`s aus…

Wäre ich ein Experte, würde ich mich jetzt selbst zitieren, @rais. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich weiß, Schadenfreude ist ein unschöner Charakterzug, aber bei dem, was hier schon wieder rumgek… wurde, kann ich sie mir nicht verkneifen. ELiL, ihr…

Ich sag’s gern noch mal: Lakenmacher wie ausgewechselt. Krass wie spritzig der wirken kann.

Verlaat als Turm in der Schlacht.

Scheisse…

Wo ist Hiller?

Ja leck…

… unglaublich …

Da hat Hillaaaaa gepennt.

Wir sind die Sonntagsschuss-Experten!

Geiles Tor, aber auch lausiges Stellungsspiel von Hiller…

Da hast du deine Antwort.

Alter das ist das Tor des Jahrzehnts, wenn nicht das Tor des Jahrhunderts! Was ist das für ein Tor!!

Tut mir Leid für alle, die zur Halbzeit raus sind. Die haben eine geile zweite Halbzeit verpasst.