VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Das nächste Spiel steht an, es hilft ja nichts. Der VFB ist ja inzwischen auch ganz gut in der
Liga angekommen und punktet immer wieder. Ein Thema könnte sicherlich der Acker
Marschwegstadion sein, der keine Rasenheizung hat.
Bezüglich Verfassung der Mannschaft und Aufstellung müsste man eine Glaskugel haben.
Deichmann ist gesperrt, dafür wird Lannert spielen. Aber sonst ? Keine Ahnung.
Die Hauptaufgabe wird sein die Mannschaft wieder aufzurichten und aus einer kompakten
Abwehr heraus zu spielen. Zwischen 5 : 0 und 0 : 5 ist alles möglich…
Mein Tipp - 2 : 0 für Oldenburg gegen eine total verunsicherte Löwenmannschaft

1 „Gefällt mir“

Mannschaft zeigt Reaktion und schafft ein 1-1 bei einem furiosen Spiel.

Gibt es am Trainingsgelände noch Karten?

Typisch Sechzig wäre jetzt ein 7:1 Kantersieg in Oldenburg.
Noch typischer Sechzig wäre aber leider auch ein sang und klangloses 3:0 für Oldenburg & Null-Trainerweg-Effekt.
Also wirds ein 1:1 mit Eigentor Oldenburg in Halbzeit 1 und Ausgleich Oldenburg in der 82. Minute.

1 „Gefällt mir“

Denke das gibt nen klaren Sieg… selbst ein Blinder konnte sehen, dass die Mannschaft seit Monaten gegen den Trainer gespielt hat, unterbewusst. Ich nehme an die wussten es selbst gar nicht, aber Köllner und sein Schwurbeltum legten sich wie ein dunkler Schatten über das Team.

4 „Gefällt mir“

richtig, deshalb ein klarer Auswärtssieg 4:0 für uns

2 „Gefällt mir“

Tallig und Bär/Skenerovic mit den Toren :)

Da wir endlich mal eine neue Formation und sehen, würde ich so aufstellen.

Deichmann - Morgalla - Verlaat - Belkahia - Lannert

Rieder

Boyamba - Holzhauser - Vrenezi (Lex)

Bär (Skenderovic)

1 „Gefällt mir“

Deichmann ist gesperrt

ah fuck stimmt ja :(

Dann Grilinger Links und Lannert Rechts.

Ganz im ernst. Wie macht man das genau?

Schrieb ja ‚unbewusst‘. Aber man kann natürlich auch bewusst gegen den Trainer spielen, in dem man nur 70-80 % spielt, komplett abkackt in jedem Zweikampf, sich nach Rückstand sofort aufgibt usw.

Da gibt es viele Mittel und Wege.

Ich bin von der Lösung „Gorenzel mit Reisinger“ überhaupt nicht überzeugt. Wird ein ziemlicher scheiss Kick, den wir überzeugend verlieren, am Ende heißt es 2:0 für den VfL.

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss sich zeigen , ob die Spieler was als
Mannschaft taugt .
Ausrede / Alibi Trainer geht nicht mehr .

Genau das stimmt mich optimistisch für einen Sieg. Auch wenn ich die Oldenburger als technisch feine Mannschaft in Erinnerung habe…

warum sollten die gleichen Spieler plôtzlich
besser spielen ?

Bin erst mal gespannt, wer im Kader ist und ob GG den gleichen Spielern vertraut wie MK.
Steinhart und Kobilanski brauchst gar nicht mit nehmen.

1 „Gefällt mir“


Ich drop das mal hier, falls jemand aus dem Raum PAF, FS, IN, EI oder so mitfahren will ! :slight_smile:

Wenn der Steinhart spielt, übergiesse ich mich am Trainingsgelände mit Benzin

3 „Gefällt mir“

Warum nicht? Solange Du dabei nicht rauchst …

4 „Gefällt mir“

Das haben sie bereits getan - in den ersten Saisonspielen.
Meine Hoffnung gründet in erster Linie darauf, dass nun jeder zeigen will, dass es nicht an ihm gelegen hatte. Nach Saschas Rauswurf war es eine ähnliche Situation: Jeder wollte es vermeiden, der nächste Bock zu sein, der von Hof gejagt werden sollte. Hier waren es auch dieselben Leute - teilweise kaum wiederzuerkennen…

3 „Gefällt mir“