VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

die Torhüter kommen auf den Platz - die Kurve
feiert lautstark Marco Hiller :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

TA
(c) kicker. de liveticker 11.08.2024
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Mutige Aufstellung
Bin gespannt auf Otti!

Scheint mir ein 4231 zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ok, einfach mal eine fast komplett andere Aufstellung.

Wäre demnach Ott Linksaußen und Deniz unser 10er?

Wieso denn fast komplett andere Aufstellung? Von elf Spielern, die am letzten WE dabei waren, spielen acht erneut!

1 „Gefällt mir“

Sind es nicht 4 ? Finde es schon das die Mannschaft dadurch ein anderes Bild hat.

Ok Wolfram ist, der einzige in der Offensive der letzten Woche auch gespielt hat.

jetzt hàngt die Szene eine Fahne auf
1860 München. Sieht gut aus das Teil

Jetzt samma eh aus den Abstiegsplätzen rausgerutscht. Kann ja nix mehr schiefgehen heute ;)

1 „Gefällt mir“

AG redet vor dem Spiel den vfb stark und der Trainer vom vfb uns …

… und die Kurve in der Sonne … da kommen bestimmt einige als „rote“ heim :hot_face:

Trikots sind garnicht schön…
2-2…

Ich glaub in dem ganzen Thread war jetzt nicht eine positive Nachricht rund um das Spiel - ach doch, dass die neue Fahne gut aussieht.

Sonst durchweg negative Kommentare - und das an Spieltag 2 - ich Fand das vor dem Saarbrückenspiel schon erschreckend, wie negativ alles gesehen wird.

Man hat echt das Gefühl das manche nur drauf hoffen, dass wir verlieren, nur damit sie sagen können: ich hab es vorher schon gewusst.

Was ist denn los? Wir Löwen granteln ja gern, aber alles nur mehr scheisse und blöd zu finden - das kenn ich so eigentlich nicht von uns.

Ich freu mich auf das Spiel - und egal wie es ausgeht: abgestiegen ist nach 2 spielen noch keiner.

Nichts für ungut, aber im Moment ist der einzige Thread der hier Spaß macht der Paninithread.

Just my 2cents, jetzt dürft ihr gerne auf mich draufhauen - ist mir lieber als immer nur auf die Mannschaft …

5 „Gefällt mir“

Krass und ich finde nicht ein negativen Kommentar, oder was meinst du?

Ganz ehrlich: von dir liest man hier die mit Abstand negativsten Kommentare - bei dir kommt die Mannschaft nie gut weg, alles scheisse, die können nichts … Aber mehr will ich zu dir auch nicht schreiben, da gibt es ja zu Glück hier Funktionen, die man nutzen kann

3 „Gefällt mir“

Ich glaub du brauchst für das nächste mal einen Sonnenschutz, ich hab gar nichts negatives geschrieben in diesem Thread.

Aber vielleicht ist ja für manche ja nur Fesstellungen schon was negatives, dass da einfach mal 3 neue Offensive spielen.

Bei mir ruckelt Magenta. Sonstwo?

Bei mir geht s ruckelfrei nur mit ‚High‘.

HD ruckelt…

1 „Gefällt mir“

Magenta bei mir einwandfrei

Hab gescrollt … und nicht einen negativen Kommentar gefunden.
Nicht einen …
Ratlosigkeit mach sich bei mir breit :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja Leute, die gerne in jedem Kommentar ein negativen Touch erwarten, damit sie wieder schreiben können alles ist negativ.

2 „Gefällt mir“