VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

Ist ja auch nicht mehr lange hin, deswegen hier mal auf ;-)
Hoffe, dass das erste Spiel zu unserer aller Zufriedenheit abläuft und dann gleich mal einige Löwen die kuze Reise am Sonntag auf sich nehmen werden.

1 „Gefällt mir“

Tickets gibt es wohl immer noch nicht

findet das Spiel unter Ausschluss der Ôffentlichkeit statt oder gibt es wirklich
noch keine Tickets fúr das Spiel ?

Bis jetzt gibt es noch keine Tickets…

Die haben ja die Ruhe weg… Frechheit sowas

4 „Gefällt mir“

Da wirds ja wohl eine Tageskasse geben, schätze mal knapp halbvolles Stadion mit 4500.

Wir sollen ja 3.500 Karten bekommen, aber des wird knapp

unterstútzt die Szene des VFB eigentlich ihre
U23 ?

Ist glaub ich aktuell nicht absehbar. Zumindest bin ich da aktuell von der Szene zu weit weg, aber gegen interessante Drittligaszenen (da zähl ich uns dazu), kann man schon mit einigen rechnen, v.a. wenn die Erste nicht zeitgleich spielt.

Hab mal im Ticketing nachgefragt.
Sie warten noch auf den online Link mit dem man dann direkt beim VFB2 Tickets bestellen kann. …wir sollen noch ein bisschen Geduld haben^^

ist ja noch Zeit. Trotzdem schwach das man
es 9 Tage vor einem Spiel nicht schafft
einen Vorverkauf hinzubekommen.
Ich brauche ja nur 1 Ticket und das bekomme
ich immer

1 „Gefällt mir“

also auf der VFB Seite sind jetzt Tickets freigeschaltet ich kann allerdings nur
Kategorien auswählen und keine einzelnen Blöcke. Gästetickets finde ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Mit Print at Home kannst du gemütlich die Tickets für den neutralen Bereich / Heim Bereich über den VFB kaufen.
Weiß jmd. wie lange ich von Großaspach zum Stg Hbf brauche? Wir haben den ICE Abfahrt 19:59 Uhr in Stuttgart bereits per Super Sparpreis gebucht weil wir uns sicher waren dass das Spiel im Gazi Stadion stattfindet…

ja das geht. Allerdings konnte ich kein Gästeticket runterladen, habe jetzt die
Gegentribüne Block H gebucht.
Über unsere Seite gibt es noch keine Tickets.

Bei mir hat das geklappt, über den Link kommt man auf die Seite für Gästetickets: TSV 1860 München - News

Der @Coeur_de_lion und ich werden im Block N/O zu finden sein :)

genau !!! :blue_heart: :+1:

Trotz des heutigen Spiels: Die Nachwuchsmannschaft der Schwaben werden wir ja wohl packen.

AFDA!

Das glaub ich nicht, die werden uns rein von der Schnelligkeit her klar überlegen sein.

Wenn wir das Spiel nicht gewinnen brennt der Baum. Schicksalsspiel.

sehe ich auch so. Die Stuttgarter Bubis sind gut ausgebildet und spielen mit einer
enormen Geschwindigkeit. Ich habe keine Ahnung wie wir bei unserem langsamen
Umschalten zu Chancen kommen sollen.
Das wird nicht leichter als Saarbrücken

1 „Gefällt mir“