VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

Ich weiß nicht mal, ob wir das heute spielen, erkenne es nicht wirklich.

Unsere Stürmer bewegen sich einfach viel zu wenig, die stehen meistens auf derselben Linie, war bei Hobsch ja auch schon, also ist das wohl eine Vorgabe.

Wenn der Kwadwo in seiner aktuelle Form wieder 90 Minuten durchspielen lässt…

Mann schiess doch mal drauf. Was soll diese scheiss reintragerei …in den 16er

Wolfram turnt an der Eckfshne rum Stürmer ist keiner vorm Tor…

Was für ein Anti-Fussball

Bekommen kurz vorm Pausenpfiff einen Freistoß an der Mittellinie und die gehen lieber in die Kabine… ja danke

Einfach zu ungenau, pomadig, wenn der Ball nicht in Fuss kommt, bleibt man stehen. Das hat uns schon letzten Samstag die Punkte gekostet….

Deniz, Jacobsen und Verlaat sind noch Lichtblicke aber was haben die den trainiert?
Immer reagieren wir nur aber setzen nicht unseren eigenen Stempel auf.
Jedes Team bekommt Offensiv ballstafetten hin außer wir.
Ich frag mich echt an was das liegt!?

Haben wir eigentlich irgend eine Offensividee? Gegen Saarbrücken schon 0 Schüsse in der 2. Halbzeit und heute sehe ich hier kaum eine Steigerung.
Man muss irgendwann auch mal aufs Tor schießen um ein Tor zu machen. Ich weiß nur nicht wer aktuell?

Wir sind in allen Belangen unterlegen, was haben die in der Vorbereitung gemacht?
Wer hat diesen tollen Trainer samt nicht funktionierendem Team zu verantworten?
So eine Scheiße!!!

0 Pressing!
Taktische Anweisung oder zu heiß?

Komisches Spiel. Bisserl passiv und blutleer. Bei dera Hitz sollen Reich und Kwadwo permanent rauf und runter rennen. Zwei Freistöße aus dem Halbfeld, da waren mal ein paar Leute mit vorne.

Ecke hatten wir (glaub ich zumindest) noch gar keine, Präsenz im Sechzehner leider Fehlanzeige. Wird interessant, wie man so zu einem Tor kommen will.

Absolut!

Im Kopf einfach zu langsam mit Ausnahme Deniz und Jacobsen.

Was bitte spielt Wolfram?
Wer ist unser Stürmer?

Viel zu durchschaubar alles

Die anderen können doch auch Pressing spielen.

1 „Gefällt mir“

Das hat fast was von Pereira Zeiten. Vergleichsweise große Namen gekauft und die haben komischerweise das Fußballspielen verlernt. Wenn du so scheiße spielst geht’s nicht to the top sondern down unser. Bin mehr wie sauer, was haben die trainiert? Wo ist ein Plan?

Trainer?

jetzt werden die Fans stocksauer und singen
das Lied vom kâmpfen. Habe das Gefühl
Mannschaft und Trainer sind total ratlos und
wissen überhaupt nicht mehr was sie spielen
sollen.

Bleibe dabei, die Vorbereitung war nicht gut bei uns, man hat da einfach kein Spielidee eingespielt, zu viel rotiert, falsche Gegnerwahl.

2 „Gefällt mir“

Falsches Trainer Team

3 „Gefällt mir“

Erbsenzähler,
weißt genau was ich damit gemeint habe. :blush:

Hoffe man wartet nicht wieder bis zur Winterpause um zu reagieren. Das ist ein Offenbahrungseid

1 „Gefällt mir“

Man kann verlieren, auch gegen VFB2 aber das Wie ist einfach Bodenlos!

Die Spieler pfeifen seit der 30 min aus dem letzten Loch!
Spielaufbau nicht vorhanden!
Einfachste Pässe funktionieren nicht und das sind alles Dinge die man in der Vorbereitung macht!

Eine Unding sich so den mitgereisten und daheimgeblieben Fans zu präsentieren, schämen würde ich mich!
Keiner von denen spielt erst seit gestern Fußball…

2 „Gefällt mir“