VfL Bochum gg 1860 München

genau so würd ich jetz auch aufstellen In Bochum, wird Fröhling auch so machen er könnte natürlich auch Musoga bringen für Okotie aber ich würde bei Okotie erstmal bleiben , weil der kommt langsam wieder der braucht nur mal ne Kiste machen, dann is er wieder der alte geh ich von aus…

Wir gewinnen beim ungeschlagenen Tabellenführer mit 1:4. Das wäre typisch für uns.

Auf geht’s Löwen!

Sowas in der Art hab ich auch im Urin; ehrlich gesagt.
Gerade, nachdem wir gegen die Eisenköpfe ja wieder eher etwas enttäuscht haben. Da werden die Burschen mit dickem Hals in Bochum einlaufen, denk ich. Und Fröhling macht mir den Eindruck, als wüsste er genau, wie man solche Hälse noch a bissl dicker kriegt.

(Außerdem sind die Bochumer, glaub ich, keine solchen Zementmischer wie die Unioner derzeit scheints.)

2:1 Sieg, weil Okotie endlich wieder trifft, und zwar doppelt.
Der hat nämlich den dicksten Hals von allen.

Ja, den hat er eindeutig.
Ich hoff bloß, daß er Ball & Tor trifft und nicht die Haxen vom Gegner.

Damit muss du bei Rubin immer rechnen, oder besser gesagt den Schädel des Gegner
mit dem Arm beim Kopfballduell…

Gefällt mir! Am liebsten würde ich ja noch nach BO fahren…

Spielt Adlung nicht eher rechts und Degenek links?

wenn nicht gegen Bochum, aber gegen Lautern gewinnen wir…

Gwinna miassma. Hob koan Bock mehr auf Tabellenkeller. Letzte Saison war so dermaßen aufregend, des braucht a oida Mo nimma.

Ach was, du schaust auf dem Foto noch total jung aus.

so hübsch bin i haid nimma…

Weiß einer in etwa wie viel Löwen es vor Ort werden?
Ich fahr ohne Karte hin. Dürfte Montag Abend kein Problem sein nen Steher zu bekommen nehm ich an?
Mehr wie 800 - 1000 dürftens ja nicht werden.

Sollte an einem Montag kein Problem sein. Letzte Saison gab es in Bochum trotz Sonderzug auch noch Tickets vor Ort.

Wolf wird ja nun in der Aufstellung fehlen…

… weil? Ich hoffe doch ganz schwer, dass der Marius W. spielen wird!

Nebensächlich würde mich auch interessieren, in welchen Trikots man auflaufen wird: BO hat ja hell-duneklblau, da dürften beide bekannten Sätze der Löwen nicht dazu passen. Gibt es noch einen weißen Satz? Bitte bloß nix Rotes mehr.

vom Trainer ausm kader gworfa. dem gehd zfui durchn Schädl. Hoffentlich entscheida se richtig

Wolf ist nicht im Kader und wir spielen in Grün.

TF sagt Wolf macht sich 18h lang Gedanken über seine Verlängerung usw, ist nicht mit dem Kopf beim Fussball…

So eine ScheiXXe!!!