VfL Bochum gg 1860 München

Zur Halbzeit ruft die Lachmöwe:
„Schieß Tore jetzt dann; mach, Löwe!“

(So einen Fred kann man ja auch mal mit einem Limikolenschüttel starten, oder?)

Bin dabei.

Hoffe dass endlich mal der Knoten platzt und die Jungs weiterhin so gas geben wie in den letzten Spielen!!!

ELIL

Irgendwann muss ja Bochums Siegesserie reissen,
wies geht, haben wir letzes Jahr gezeigt; ein Punkt wäre dort fast schon zuwenig.

Vielleicht liegt uns die offensive Spielweise der Bochumer sogar, damit wir dort unser Flügelspiel richtig aufziehen können. Hinten dürfen wir halt nichts anbrennen lassen.

Hinten brennt kaum was an zur Zeit, nur vorn müssenw ir die Dinger dann eben auch machen!

Dann wollen wir mal tippen… bestenfalls ein 2:2…mein Gefühl sagt ein 0:2 oder ein ganz unglückliches 1:2 :slight_smile: Wäre man ja schon gewohnt.

ich sag remi in Bochum und gewinnen in Düsseldorf, und schlagen danach zu hause Kaiserslautern weil die waren gestern überhaupt net gut drauf fande ich…
Wenn das so eintreffen sollte hätten wir 7 Punkte aus die 3 Spiele , und hätten insegesamt 9 das wär doch vollkommen okey wenn…

Bochum holt die Punkte …
… Und wir bekommen die Komplimente :wink:

Es würde ja schon reichen wenn die Tore da 2cm breiter und höher sind als in der Arena oder in Nürnberg :D

Gegen 60 reißt jede Serie, ob gut oder schlecht!

falls Bochum mit dem Gedanken spielt aufzusteigen, sollte es Unentschieden ausgehen… :slight_smile:

bei Sieg Bochum hams schlechte Karten.-

Die sollen da jetzt mal in der ersten Halbzeit „mit dem Messer in der Hose und auf Krawall gebürstet“ reinmaschieren und den roten Co-Zeckenverein gleich drei Eier ins Tor legen (2x Rubin, einmal Mugosa) - mal so richtig mit Schaum vor dem Mund und ohne Pfosten - wenn ich Fröhling wäre würde ich denen sagen „Ihr wisst was ihr könnt. Ihr seit ein Team, jeder rennt für jeden, jeder bügelt für jeden die Fehler aus, jeder kämpft für jeden. Jetzt geht da rein und haut die weg!!

Ein auf Krawall-gebürsteter Schwabinger Löwe

fakt ist: es wird ein heisser tanz mit glücklichem ausgang und knappem sieg für münchens grosse liebe!
3:0

Ich sage, das wird ein ganz harter, verbissener Kampf, aus dem wir am Ende mit einem 2:1 als Sieger hervorgehen. Torschütze in der zweiten Minute der Nachspielzeit: Kai Fußballgott Bülow per Abstauber, nachdem Okotie das Ding wieder mal an den Pfosten gesetzt hat…:))

An eine knüppelharte Partie glaube ich auch, tippe aber auf ein 2:2. Sieg wäre jedoch sehr sehr geil!

Oder doch etwas defensiver im 4-2-3-1?

Hain ist verletzt (Ausfall 4 Wochen wegen Knieproblemen), den werden wir vermutlich nicht in der Startformation sehen.
ich tippe nach dem Liendl-Transfer auf Liendl (statt Hain)

Das wird ein 4-2-3-1, wobei Liendl als hängende Spitze hinter Okotie agiert. Ist nach Eigendarstellung auch seine Lieblingsposition. Sollte mich schwer wundern, wen da noch was anderes käme…

1:1

Gegen Düsseldorf klappts dann mit dem ersten Sieg.